Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Wie spielbar ist Ultima9 deutsche Version?

Entilsar / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand erfahrung wie spielbar die deusche Version von Ultima 9 ist?Wie sieht es mit Bugs und D3D Performance aus?(habe p3 650+TNT2+128 MB)Bin eher nervenschwach und neige ab einem Abstutz pro Stunde zu hysterischen Anfaellen und bei Frameraten von konstant unter 20 hole ich die Kalaschnikow aus dem Schrank.

bei Antwort benachrichtigen
Ande Entilsar „Wie spielbar ist Ultima9 deutsche Version?“
Optionen

Lass die Knarre im Schrank, mit dem neuesten Patch läuft das Spiel auf deiner Konfiguration ganz ordentlich, in der GAMESTAR waren letztens auch noch detaillierte Optimierungstips.

Gruß
Ande

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Ande „Lass die Knarre im Schrank, mit dem neuesten Patch läuft das Spiel auf deiner...“
Optionen

Das ist Verleiten zum Selbstmord was Du da tust und wird vor dem StGB nicht unter 12 Stunden Peep-Spiel bestraft. Auf meinem K6-2/500 TNT2 und 256MByte RAM ruckelt die deutsche Version (das sind keine 20FPs), nur von den Grafikfehlern ist nichts mehr zu sehen, aber in der Tat habe ich in Tests gelesen, dass das Spiel auf V3 Karten richtig flott laufen soll.

bei Antwort benachrichtigen
Ettl Entilsar „Wie spielbar ist Ultima9 deutsche Version?“
Optionen

Läuft absolut sauber (Bei mir unter 1024x X)! Du solltest absolut keine Probs haben, denn ich verwende nur PII400, 192MB Ram, Voodoo3.

bei Antwort benachrichtigen