Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Âltes Problem mit Q3DM9 Level...

Luther / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

ich hab schon oft gehört, dass manche von euch probleme mit dem deathmatch level 9 haben, da dieses sehr aufwendig ist und die kapazitäten leicht aufbraucht.
ich hatte damit noch nie probleme, bis heute. ich hab 98 neu installiert, und verwende für meine geforce ddr den neuesten elsa treiber. meine cpu ist ein p3500@700.
woran liegt es, dass es echt ruckelt, wenn man in die nähe der rampe kommt?
bitte sagt mir nicht ich solle den 5.08er deto-treiber o.ä. verwenden.
danke,
luther

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Luther „Âltes Problem mit Q3DM9 Level...“
Optionen

Die Map hat die aufwendigsten Texturen, wenn Du den Treiber 5.08 verwenden würdest, währe das Problem dank der Texturkompression gegessen, also entweder Treiber 5.08 oder 64MB GeForce, oder gar nichts. Im übrigen warum läßt Du Deinen 3500MHz Prozessor nur mit 700MHz laufen? ;-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Luther Dawson „Die Map hat die aufwendigsten Texturen, wenn Du den Treiber 5.08 verwenden...“
Optionen

ich wusste es, dass mich das jemand fragen würde... :-)

danke, ich sehs ein, der 5.08er ist dafür dann doch etwas besser. ich hatte ihn wieder gelöscht, weil ich mal einen sauberen elsa treiber benutzen wollte, aber der ist dann wohl nicht geeignet.

adé,
luther

Dawson Luther „ich wusste es, dass mich das jemand fragen würde... :- danke, ich sehs ein, der...“
Optionen

kommt auch darauf an wieviel Bit und welche Du Auflösung Du nimmst, für mich ist die Auflösung 1280x1024 32 Bit mit dem 5.08Treiber am besten. Demo002 über 35% mehr Frames.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)