Halflife,CS oder wie ?
von Incoming am 11 AntwortenIch weiß ich weiß - Eine doofe Frage Wenn ich Halflife patche-wirkt sich das auch auf Counterstrike aus oder wie ? Und da wir gerade dabei sind, welche Bots könnt Ihr für CS empfehelen Podbot...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich weiß ich weiß - Eine doofe Frage Wenn ich Halflife patche-wirkt sich das auch auf Counterstrike aus oder wie ? Und da wir gerade dabei sind, welche Bots könnt Ihr für CS empfehelen Podbot...
Wo kann man soldier of Fortune bekommen ? Piefke7
Hi, spielt hier jemand Diablo 2 - LOD !!! Bei mir ruckelt das Game stark. Durch Enter fps enter kann man sich ja die FPS-Rate anzeigen lassen. Dort werden mir auch nur 25 FPS angezeigt und wenn ich...
Ich habe seit einiger Zeit in sämtlichen Spielen Diablo 2,Red Faction u.s.w den Fehler das das Spiel einfach abstürzt also in Windows zurückkehrt und dann der Access Violation Fehler angezeigt...
Hi, ich habe mein CD-Key bei einen Unfall Kakao von mein Bruder durch mein Bruder rüber gelaufen verlorem! Wer kenn mir helfen ?
Who can help: Weder Serious Sam noch Daikatana laufen auf meinem Rechner! PIII 600, Elsa Geforce2 MX, Creative Soundblaster live player, Gigabyte GA 6BX7 Mainboard, 128 Mbyte RAM . Auch bei anderen...
Vielleicht kann mir jemand helfen....Also Diablo2 funzte bei mir ohne Probleme. Dann habe ich mir das Upgrade D2: Lord of Destruction gekauft und installiert. Seitdem funzt es nicht mehr. Das Spiel...
Ich habe beim Spielen von D2 im Battlenet das Problem, dass ich nach ca. 2-5 Minuten vom Spiel disconnected werde... hat jemand ein ähnliches Problem, oder vielleicht sogar eine Lösung dieses Problems?
Das Spiel läuft nur in Zeitlupe. 600MHZ,256RAM,TNT2 PRO
Hallo, ich habe im Netz einen Patch für Unreal gefunden 226 . Wie und wo sehe ich, welche Version ich bisher auf dem Computer habe ? Hat jemand eine Idee ? Danke ! Gruß Chrischan
Hi Leute wo gibts das Game noch zu kaufen ? MfG
hallo leute, hab mir gerade einen compi gebaut. 900 athlon 64 mb g-force mx 256 ram infinion netzteil 300 watt festplatte seagate nur 5 gb elitegroup mainboard kvza oder so jedenfalls ein standart...
Hi! Habe Max Payne erfolgreich installiert. Beim Programmaufruf gibts aber das weiße X auf rotem Grund: Ddhelp verursachte einen Fehler an Adresse blabla. Ddhelp ist wohl ne Direct X-Datei. Habe aber...
Es müsste doch gehen die maximale Framerate bei CS auf über 100 zu bringen, oder? Ich hab den Eintrag fps_max in der config.cfg zwar schon mal testweise auf 200 erhöht, aber das hatte nix gebracht....
Wo gibt es diesen Patch? Was macht er-nur mehr Blut, oder schöneres Blut?
Hallo Kann mir mal einer sage, wo ich einen No-CD Crack für Siedler 4 herbekomme ??
Hab in der neuesten Ausgabe der Gamestar gelesen, das man sein NFS4 durch NFS Porsche grafisch etwas aufpolieren kann. Leider ist es sehr schlecht beschrieben worden... Man soll den Setup Ordner...
Unter Win 98 läuft das Spiel ganz gut. Jetzt habe ich auf Win ME upgedatet und mein Altes Schätzchen läuft nicht. Ich habe schon den Patch 1.11 ausgeführt.Programm läuft bis zum Laden des...
Hallo, wer ist schon soweit oder hat das Spiel durchgespielt ohne Trainer versteht sich ??? Ich komme einfach nicht weiter an der Stelle wo man im Part 2 am Anfang nur mit einem Baseballschläger...
Moin! Das Spiel startet gar nicht erst. Lt. Readme soll es eventuell an der eingesetzten Banshee-GraKa liegen. Dort finde ich den Hinweis: Bei Benutzung einer Voodoo-Karte kann es aufgrund der...