Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Halflife,CS oder wie ?

Anonym / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß ich weiß -
Eine doofe Frage
Wenn ich Halflife patche-wirkt sich das auch auf Counterstrike aus oder wie ?
Und da wir gerade dabei sind, welche Bots könnt Ihr für CS empfehelen
Podbot (Gamestar)
oder Realbot (pc-gameshardware)`?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Halflife,CS oder wie ?“
Optionen

Hi!
Ich kann dir den gerade neu herausgebrachten Podbot2.0 empfehlen. Er ist momentan mit Abstand der beste Bot für CS. Zum deiner anderen Frage kann ich leider nichts genaues sagen, ich meine aber zu glauben, dass es sich nicht auf CS auswirkt, wenn man HL updatet (auch wenn dies immer vorausgesetzt wird)...

(Anonym) gelöscht_15325 „Hi! Ich kann dir den gerade neu herausgebrachten Podbot2.0 empfehlen. Er ist...“
Optionen

Hallo CZUK !
Habe den PODBOT 2.0 installiert.Wenn ich allerdings die angelegte Verknüpfung anklicke und ein Spiel starten will (Map ausgesucht), startet nich das Spiel sondern das gesamte Fenster schließt sich einfach wieder.
Oder wie läuft das sonst ?

Anonym (Anonym) „Hallo CZUK ! Habe den PODBOT 2.0 installiert.Wenn ich allerdings die angelegte...“
Optionen

Ich wars

gelöscht_15325 Anonym „Ich wars“
Optionen

Podbot 2.0 benötigt laut Podbot FAQ mindestens die Half-Life version 1.1.0.0 , ein Update würde hier also helfen.
Meld dich wenn's geklappt hat, bzw. wenn es nicht daran lag!

Anonym gelöscht_15325 „Podbot 2.0 benötigt laut Podbot FAQ mindestens die Half-Life version 1.1.0.0 ,...“
Optionen

also ich habe die 1.6 so heißt die glaube ich also die neueste
CS is aber noch auf der verkausversion 1.0 a

gelöscht_15325 Anonym „also ich habe die 1.6 so heißt die glaube ich also die neueste CS is aber noch...“
Optionen

Verkaufsversion? Hast du nun eine separate CD erworben mit der 1.0'er CS Version, oder hast du HL+CS1.0?

Anonym gelöscht_15325 „Verkaufsversion? Hast du nun eine separate CD erworben mit der 1.0 er CS...“
Optionen

das generation pack in deutsch (hl,of,cs tf)
cs kann man auch alleine installieren ohne halflife
ich habe aber aus einer alten game star die podbots 1.4 installiert
die gehen
muß ich wohl mal cs patchen auf 1.1

gelöscht_15325 Anonym „das generation pack in deutsch hl,of,cs tf cs kann man auch alleine installieren...“
Optionen

Komisch. Im Readme steht drin, dass die 1.0'er Version ausreichen würde. Hast du vielleicht versucht, die alten Waypoints zu übernehmen? Meines Wissens nach gehen nämlich die alten nicht, bzw. brauchst du neue.
Czuk

Isch (Anonym) gelöscht_15325 „Hi! Ich kann dir den gerade neu herausgebrachten Podbot2.0 empfehlen. Er ist...“
Optionen

Und wo kann ich mir PODbot2.0 downloaden????

Anonym Nachtrag zu: „Halflife,CS oder wie ?“
Optionen

das problem daran ist, das podbot 2.0 eine exe datei war und das setup automatisch ablief
naja
ich bleibe jetzt erstmal bei den 1.4
danke aber für deine mühe

Isch (Anonym) Anonym „Halflife,CS oder wie ?“
Optionen

Und wo find ich PODbot2.0??