Ich weiß ich weiß -
Eine doofe Frage
Wenn ich Halflife patche-wirkt sich das auch auf Counterstrike aus oder wie ?
Und da wir gerade dabei sind, welche Bots könnt Ihr für CS empfehelen
Podbot (Gamestar)
oder Realbot (pc-gameshardware)`?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.979 Themen, 42.670 Beiträge
Hi!
Ich kann dir den gerade neu herausgebrachten Podbot2.0 empfehlen. Er ist momentan mit Abstand der beste Bot für CS. Zum deiner anderen Frage kann ich leider nichts genaues sagen, ich meine aber zu glauben, dass es sich nicht auf CS auswirkt, wenn man HL updatet (auch wenn dies immer vorausgesetzt wird)...
Hallo CZUK !
Habe den PODBOT 2.0 installiert.Wenn ich allerdings die angelegte Verknüpfung anklicke und ein Spiel starten will (Map ausgesucht), startet nich das Spiel sondern das gesamte Fenster schließt sich einfach wieder.
Oder wie läuft das sonst ?
Ich wars
Podbot 2.0 benötigt laut Podbot FAQ mindestens die Half-Life version 1.1.0.0 , ein Update würde hier also helfen.
Meld dich wenn's geklappt hat, bzw. wenn es nicht daran lag!
also ich habe die 1.6 so heißt die glaube ich also die neueste
CS is aber noch auf der verkausversion 1.0 a
Verkaufsversion? Hast du nun eine separate CD erworben mit der 1.0'er CS Version, oder hast du HL+CS1.0?
das generation pack in deutsch (hl,of,cs tf)
cs kann man auch alleine installieren ohne halflife
ich habe aber aus einer alten game star die podbots 1.4 installiert
die gehen
muß ich wohl mal cs patchen auf 1.1
Komisch. Im Readme steht drin, dass die 1.0'er Version ausreichen würde. Hast du vielleicht versucht, die alten Waypoints zu übernehmen? Meines Wissens nach gehen nämlich die alten nicht, bzw. brauchst du neue.
Czuk
Und wo kann ich mir PODbot2.0 downloaden????
das problem daran ist, das podbot 2.0 eine exe datei war und das setup automatisch ablief
naja
ich bleibe jetzt erstmal bei den 1.4
danke aber für deine mühe
Und wo find ich PODbot2.0??