Autobahnraser
von (Anonym) am 1 AntwortHabe ein kleines Problem mit Autobahnraser 1 . Hab bei nem Freund eine Grafikkarte mit TNT2M64 Chip eingebaut und den Detonator 3 draufgehauen. Seither geht das Spiel nicht mehr. Kommt nur irgend ein...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Habe ein kleines Problem mit Autobahnraser 1 . Hab bei nem Freund eine Grafikkarte mit TNT2M64 Chip eingebaut und den Detonator 3 draufgehauen. Seither geht das Spiel nicht mehr. Kommt nur irgend ein...
Das ist der ultimative Link zu tonnenweise alten Games und Software. Alt ist hier ein sehr dehnbarer Begriff. Teilweise finden sich Programme auf der Seite, die nur ca. 1 Jahr alt sind. Bei allen...
Problem: Das Spiel Operation Flashpoint stürzt dauernd ab friert ein, geht nix mehr, RESET und zwar sowohl auf win98 als auch auf win2k.Sonstige Progs laufen fehlerfrei. Hab das Spiel schon mit dem...
Wie bekomme ich bei Max Payne den God-Modus wieder deaktiviert? Falls das jemand von Euch weiss, bitte die genaue Vorgangsweise beschreiben. Herzlichen Dank.
Tag auch. Hab ne Neolec Funkmaus mit ME-Treiber überspielt. Beim gamen macht sie dann Bewegungen und ruft Menues auf was ich gar nicht wollte. Hab DirektX8.0 drauf und nicht wie auf der B W CD...
Wer kann mir eventuell einen Tipp geben? Mein Compi ist ein 1.2Ghz Athlon mit Geforce2 GTS/Pro. Ich komme bei Diablo2 einfach nicht hoeher wie 25 FPS, ausser ich druecke Esc dann sind es 105 FPS. Ich...
hi sportsfreunde, weiss von euch vielleicht jemeand, wie man die cd-abfrage des updates v1.1 v. OFP umgehen kann? gruss eAsY-eBolA
Dringend, ich brauche ein neues Lenkrad, ohne USB-Bremse im System. Wer kann mir sagen, ob das Thrustmaster Modena 360 Racing Wheel auch ohne USB-Anschluß, allein mit dem Game-Port-Anschluß,...
Mein System: jaja nicht mehr das neueste Windows 2000 SP2 virtueller Arbeitsspeicher 448 MB Athlon 600 MHz 256 MB AGP Aperture Size 128 MB GeFore 256 DDR Detonator 12.90 der rest steht in meiner...
Hallo Das Hauptspiel laüft perfekt nur die erweiterung ,,loopy Landscaapes,, bricht nach dem start mit einer Fehlermeldung ab. Woran kann das liegen ? Früher hat das Spiel auch geklaptt, auf nen...
Ich bin ein großer Kartenfan und hatte eine Weile WinME installiert, da ist das geile Spiel Spider drauf, da ich jetzt doch wieder Win98SE drauf hab, weiß ich nicht, wie ich es jetzt rüberkopieren...
hi ich hab da ein grafikflakern beim spielen ich hab tnt2 und directx8 bei 7 hat outcast funktioniert hab probiert 7 zu installieren, pc sagt erfolgreich installiert funktioniert immer noch nich- hab...
Spiele gerne.Wer weiß,ob man bzw.wo man sich im Internet kostenlos Spiele herunterladen kann? Danke. Außerdem würde mich interessieren ob man den Kicker Fußballmanager auch Online spielen kann....
Hallo, wenn ich das Spiel Elite Force installieren möchte kommt das Eingangsbild aber die dazugehörigen Menüpunkte installieren, beenden ... fehlen und die Installation hängt sich auf. Habe eine...
moin moin, da hab ich mir max gekauft und dat teil funzt nich. schmiert ständig ab. der sound wiederholt sich und das spiel friert ein, reset! ich hab nen athlon 900, 256 mb ram, asus a7v, leadtek...
Habe ne neue Graphikkarte geforce 2 gts pro,900 er Athlon und 356 MB Ram.Wer kann mir sagen wo ich Treiber für das Spiel finde oder was ich sonst tun kann.Das Spiel läuft zwar aber man sieht...
Hallo ich versuche bei Max Payne die Cheats anzuwenden! Dafür soll das Spiel mit dem Parameter -developer gestartet werden. Wenn ich die Verknüfung dementsprechend ändere, bekomme ich aber die...
hallo leude, bei mir läuft alone in the dark nur auf 640x480, d.h. es startet direkt in dieser auflösung... es lässt sich auch nirgends einstellen, oder? woran kann das liegen? mein system: win me,...
Ich haben das Spiel Operation IGI installiert. Wenn ich das Spiel starte bekomme ich die folgenden Fehlermeldung fatal error! can t create Direct Draw object und das Spiel bricht nach bestätigung ab....
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben? Ich habe eine Diamond Stealth III S 540 Grafikkarte die soweit ganz gut läuft. In vielen Fällen aber nicht in allen wenn ich ein neues...