Nur für Thief 2 Fans
von Dawson am 6 AntwortenEigentlich brauch ich das hier gar nicht zu posten den es scheint so als ob ich hier der einzige Thief Dark Project Fan bin. Aber was solls... Der große Erbauer war unser gnädig und endlich, nach...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Eigentlich brauch ich das hier gar nicht zu posten den es scheint so als ob ich hier der einzige Thief Dark Project Fan bin. Aber was solls... Der große Erbauer war unser gnädig und endlich, nach...
Hi ihr Zocker , ich will einen neúen Clan eröffnen der nicht nur Counterstrike spielt , sondern auch andere z.b. Strategie .Der Clan soll den Namen --ETERNAL FLAME haben. wenn ihr lust habt...
Hallo, wenn ich bei Falcon 4.0 beim Grafik-Setup OpenGL angebe u. das Spiel starte macht es klack , das Spiel wird beendet u. ich bin wieder auf dem WIN98-Desktop. Bei Software-Beschleunigung läuft...
Hallo wieder einmal wende ich mich an die Spezialisten von Nickles. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bekomme sonst noch graue Haare. Der Recher hat folgende Komponenten : Mainboard...
Wer weiß Möglichkeiten den FS 2000 möglichst ruckelfrei bei hoher Auflösung auf einer Rage Fury/AMD 1133/256MB laufen zu lassen. Graka-Einstellungen oder mögliches Tuning evtl. ???? MfG.George
Weis einer wo ich mir die CS Standalone version runterladen kann?
Suche für o.a. CD .exe Datei, damit ich Spiel ohne CD spielen kann!
Ich habe 2 Mäuse, die beide bei CS verzögern! Ich hatte sowol den Standard Windowstreiber, als auch den mitgelieferten Logitechtreiber drauf und nichts hat geholfen!
habe mir heute in unserer mediathek dieses spiel ausgeliehen. läuft ja auch...keine probleme eigentlich...bis auf den ton...alles doppelt bzw. mit echo ! mainboard von chaintech ct-7aja0 mit sound...
Kein Text angegeben
Hi, ich habe ein Problem mit Grand3 2000 Season AddOn! Und zwar sind in dem Game die Achsen für Gas und Bremse an meinem Thrustmaster F1 Lenkrad, vertauscht Gaspedal rechts ist dort Bremse und...
Hat jemand Lust im Internett mit mir zu spielen.Wenn ja, würde es mich freuen.Würde meine Kräfte gerne mal mit anderen messen bzw. ist es schöner mit jemanden zu spielen.Wenn Du Lust hättest...
Beim CS spielen werde ich mitten im Spiel rausgeschmissen und lande wieder auf dem Desktop! Woran liegt das? Meine Festplatte habe ich schon mehrmals vormatiert und es geht ímmer noch nicth !
Hallo, kann mir mal bitte jemand verraten wie ich die fps bei Counterstrike anzeigen lassen kann? Danke im Voraus. Shorty
Hab ne Geforce2mx und nen Elsa Ecomo 532. Unter Win2000 fahre ich mit 1280 1024 bei 100HZ. Hatte zuvor den Detonator 6.5 drauf hab ihn dann upgedatet auf 12.40. Seit dem läuft Diablo nur noch mit...
Bei wem funktioniert dieser EGO-Shoter MOD für Max Payne richtig? Bei mir hängt er sich ständig beim Treppensteigen auf!
wenn man bei LoD nen neuen charakter macht wozu isn dann das kästchen Profi gut das man anklicken kann?
Ich habe eine Soundblaster Live! 5.1 und habe da ein kleines Soundproblem. Stimmen und Umgebungsgeräusche sind in Max Payne viel zu laut, wärend z.B. Schüsse wohl das beste am Spiel viel zu leise...
Mich würde interressieren,ob man den Kicker Fußkallmanager auch über Internett spielen kann.Würde es nämlich gerne mal mit einem Partner bzw. Gegener spielen!
Mal eine doofe Frage: Wie kann ich in Max Payne die Mods benutzen. Ich habe mir so ein Teil besorgt Deutsch-MOD 0.1.mpm und kann leider nichts damit anfangen. Help me please :