patch für midtown madness
von (Anonym) am 3 AntwortenIch suche für dieses Spiel einen Patch. Mit meiner ELSA Gladiac 511 64 MB gibt es Grafikfehler. mit der alten tnt2 hatte ich diese fehler nicht.
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich suche für dieses Spiel einen Patch. Mit meiner ELSA Gladiac 511 64 MB gibt es Grafikfehler. mit der alten tnt2 hatte ich diese fehler nicht.
hhhiiiiiiilllllllllffffffffeeeeeeeee!!!! ich suche dringend eine site wo ich N64 romz downloaden kann. wer kann mir weiterhelfen. Bitte melden.
Hallo Leutz! Ich will mal wissen, was andere so von dem neuen Expansion Pack halten! Meine Meinung ist: Das Pack ist zwar nicht besonders preiswert ich hab mir Diablo 2 für 40 und das EP für 60 Mark...
Habe nur 60Hz bei OpenGL , wie einst bei 2k! Wie krieg ich den Mist auf 100Hz???
Hallo ! Gerade installier ich mein altes, geliebtes Motoracer 1 samt Patch 3.22 also die Full D3D-Version und es strotzt vor Grafikfehlern. Vor allem die anderen Maschinen haben fast keine Texturen !...
alone in the dark - letzte version. gekauft .. läuft .. aber der ton!!! ogottogott! doppelt und dreifach!!! ich kriegs einfach nicht hin!!!... woran liegt s??? nur echos und überlappen...und nun???...
Hallo, bei einigen Games u.a. GP3 ColinMcRea 2 habe ich ich bei der Auswahl der Grafikkarte 2 mal das aktuelle Modell Gladiac MX in der Liste. Stören tut es bis jetzt nur bei GP3, ich muß bei jedem...
mal ne frage funkt die razor boomslang 2000 auch ohne probs mit w2k ??
Nach Einbau einer Hercules 3D Prophet mit Geforce 2 MX kann ich Midtown Madness nicht mehr spielen weil die Grafikdarstellung nicht mehr funktioniert. Bei Bewegung klappen einzelne Linien oder...
Ich hab da ein Problem : Unter Grand Prix 3 in der Grafikoption erscheint meine Grafikkarte zweimal Elsa Geforce 2 MX .Sobald ich eine davon auswähle und ein Rennen starte , stürtz der PC ab, und...
Hallo Leute, Für alle die den richtigen Kick suchen, sei das Act Labs GS Gun System an s Herz gelegt. Die, soweit ich weiß, ersten PC-Lightguns sind einfach genial. Spielhallen-Feeling am PC ! Ich...
Hi, ich murkse schon 2 Stunden bei den Lade-Docks rum und komme einfach nicht weiter. Ich habe schon die zwei Kabeltrommeln weg und die Tür von dem roten Wagon aufgemacht, aber der Wissenschaftler...
Guten Tag Ich suche ein Game Pad was dem der Playstation 2 ähnelt oder identisch ist .Vieleicht kann man ja auch ein Sony Pad umbauen das es am PC läuft ?????Wäre für Tips dankbar: mfg aquarianer
hatt jemand ne ahnung wie mann bei der demo den benchmark startet ?
Hallo erstmal!! Ich habe ein Problem das mich noch wahnsinnig macht. Ich habe einen AMD Rechner mit 475 Mhz, Elsa VictoryII G.karte und Ali Mainboard. Ich kann Quake3 normal installieren bekomme aber...
Hallo, will mit Crusader, No Regret die gute alte Dos-Zeit nochmal aufleben lassen. Mein Problem heißt WinMe. Den WinMe Dos-Patch möchte ich nicht unbedingt installieren. Mir würde eine...
Hallo! DA es ja jetzt schon länger erschwingliche TFT-Display gibt, möchte ich mir vielleicht demnächst einen zulegen. Es ist ja nichts neues, dass die Teile Probleme mit Spielen haben. Ich bin...
Hallo, läuft FIFA 98 eigentich auch auf Windows NT? Danke!
Ich zocke gerade THPS 2 auf dem PC, komm aber in Phiadelphia nicht weiter. An welcher Markise muss ich den Bluntslide machen und wie geht der?
hallo, wo finde ich spiele emulatoren für supernintendo 64. vielen dank. gruß gerdi