Unreal Tournament Sounds
von (Anonym) am 3 AntwortenKennt jemand ein Programm oder iene Möglichkeit, den Sountrack aus dem Spiel .uax-Dateien in .wav oder .mp3 zu rippen? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Kennt jemand ein Programm oder iene Möglichkeit, den Sountrack aus dem Spiel .uax-Dateien in .wav oder .mp3 zu rippen? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich hab die standard Logitech Optical Wheel Mouse. Prob: Wenn ich mich in CS z.B. ganz schnell umdrehen will und dabei die Maus ganz schnell nach rechts bewege, drehe ich mich auch vielleicht um 90 ,...
Man nehme ein Spiel wie Max Schmerz, gesichert durch SD2. eine 1:1 Kopie mit CloneCD somit nicht möglich. Subchannel hin oder her. Wenn man dennoch ne 1:1 macht, sagt das Spiel beim Start: NIX DA...
Hi kann man das Rad bei UT nicht benützen wie bei Quake 3? mfg
Kann man mit jedem Brenner den Inhalt einer SD2-CDs einlesen sprich im Windows Explorer auf die Festplatte kopieren - was z.B. bei MaxPayne nicht funktioniert ? Denn dann könnte man ja diese Dateien...
Hi, hab mich am Wochenende Z2 zugelegt. Hab nach der Installation und Update auf DirectX8 eine Fehlermaldung No compatible Video Driver found und kann das Problem nicht lösen... Hab meinen...
Als ich mir Freitag TOTALLY UNREAL UNREAL,RETURN TO NA PALI, UNRAL TOURNAMENT holte freute ich mich schon sehr auf Unreal ich fing sofort begeistart an zu spielen aber was war nach ein paar metern war...
Also ein Freund von mir hat nen Amd k6 2 400mhz 320mb ram pc 100 sdram 4 gb festplatte voodoo 3 3000 via board inc 4in1 installiert win me/98 und er bekommt mit der voodoo 3 oder ner geforce 2 mx nur...
Hallo, ihr Freaks! Ich weiß, Toca 2 ist nicht mehr das allerneuste Spiel , aber naja. Auf jeden Fall habe ich jedoch Probleme damit. Wenn ich das Spiel starte , dann läuft es bei mir immer bloß bis...
Hallo Leute wer hat Lust mit mir mal etwas online zu racen??? Ich weiß allerdings och nicht so genau wie das funzt?????
Näheres unter Klatsch, Fakten, News, Betas . Happy Fraggin! TG
Hallo, ihr Freaks! Ich weiß, Toca 2 ist nicht mehr das allerneuste Spiel , aber naja. Auf jeden Fall habe ich jedoch Probleme damit. Wenn ich das Spiel starte , dann läuft es bei mir immer bloß bis...
Kann man mit jedem Brenner den Inhalt einer SD2-CDs einlesen sprich im Windows Explorer auf die Festplatte kopieren - was z.B. bei MaxPayne nicht funktioniert ? Denn dann könnte man ja diese Dateien...
Kann der Philips PCRW1208K 90 min CDs brennen? Danke, Chris
Hi Gamers, ich versuche das Spiel Unter schwarzer Flagge auf einem älteren Rechner zum Laufen zu bringen. Das Problem: Nach dem Intro beginnt der Ladevorgang für ca. 5 sek., danach bricht er ab und...
Nach einigen blauen Bildschirmen, und vielleicht durch unvorsichtiges Handling mit Firestorm habe ich festgestellt, daß der Diablo2-Save -Ordner leer ist - alle Charaktere Necro,Assasine und Paladin...
meine Cd ist höchstwahrscheinlich defekt, kann das Spiel nur noch von Festplatte mit gecrackter .exe spielen. Kann ich die Cd noch anders brennen, da mein Brenner den Kopierschutz mit CloneCD nicht...
hallo leute, gibt es eine möglichkeit need4speed 4 unter win2000 auch zum laufen zu bringen? danke
Wenn ich den 63MB grosse file öfnen möchte sagt man mir,dass das keine Win 32 zulässige datei ist
Hallo! Hab gestern Quake III Arena installiert und danach beim Vorspann die Esc-Taste gedrückt, da ich ins eigentliche Spiel wollte. Danach hat sich der Rechner komplett aufgehängt und reagierte auf...