Treiber für Zykon Joyrider Pro
von kleinvossen amKann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber für das 4in1 Lenkrad Joyrider Pro von Zykon herbekomme ? Auf der Homepage von Zykon sieht es leider ziemlich mau aus.
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber für das 4in1 Lenkrad Joyrider Pro von Zykon herbekomme ? Auf der Homepage von Zykon sieht es leider ziemlich mau aus.
Hallo allerseits, habe Windows 98 SE installiert und kann Grand Prix 3 plötzlich nicht mehr installieren. Unter Windows 95 lief alles problemlos. Es erscheint beim Install Shield Assistenten die...
Moin ! Mein Dieb kann keine Gegner fesseln , ist das normal oder welche Taste muß ich benutzen normal bei den anderen Commandos ist die shift - taste dafür , oder wie könnte ich mit ihm...
Ich suche einen Fußballmanager a la Anstoß 3 den man aber auch online spielen kann! Kann mir jemand helfen???? Danke im voraus! Leines
Hi, ich suche die besten Einstellungen für ne Geforce2 Gts im Zusammenhang mit UT. Welche Treiber verwende ich da am besten? Direct3D oder OpenGL. Muss ich sonst noch irgendetwas beachten? Win2000...
--------------------------------------- Max Payne: Kung Fu Editions Version 0.9 - September 19, 2001 --------------------------------------- by Kenneth Yeung kenny2x4@hotmail.com Description: Max...
Bei Windows 2000 sind die Schriften und somit auch alle Statistiken und Zahlen sehr undeutlich und verzerrt.Die Grafik und auch das Fadenkreuz sind von der Grafik normal und sehr deutlich. Es ist...
Hallo Leute, habe mir vor kurzem das Spiel Colin McRae Rally 2 in deutsch zugelegt Original keine illegale Version! . Weiter unten im Forum habe ich den Beitrag gelesen, wie man den Patch auf die 1.09...
Hallo miteinander, könnt ihr mir ein paar Spiele empfehlen, die man zu zweit über das Internet spielen kann? Ich meine Spiele wo z. B. der jeweilige Gegenspieler die IP-Adresse des anderen...
Hallo zusammen weiss jemand wo ich Multiplayermaps für Delta Force1 bekomme? Danke für die Hilfe
q3agamesource_117, q2pointrelease_129h_beta, q3toolsetup_mar172000 von idsoftware heruntergeladen, entpackt, und wenn ich auf quake3.exe im c: Programme Quake III Arena - Verzeichnis klicke, erscheint...
Hi, Jedesmal wenn ich auf dem Eröffnungsbildschirm Multiplayer anklicke, friert mein ganzer Rechner ein! Meine Ausstattung: GeForce 3, Athlon 1.2 GHz, 256 MB RAM, Windows ME. Weiß jemand woran das...
Hi Leute.Ich binn schon seit längerem auf der Suche nach einem Mod für C C4 der lediglich verändert, dass man von anfang an beide Bauhöfe zur verfügung hat oder wenigstens den 2. bauen kann. Gibt...
Tach! Ich habe ein Problem: Wenn ich den Logitech Treiber verwende kann ich die Daumentaste und das Mausrad in Spielen z.B. Couterstrike nicht benutzen. Mit dem standard Microsoft Treiber funzt alles,...
Hallo Nickles.de ! Ich habe folgendes Problem: Bei jedem Start von Half-Life/Counterstrike wird en Ordner namens Save auf meiner Festplatte angelegt C: Save ! Weiss jemand wie ich das verhindern kann...
Wo gibt es eine deutsche Anleitung von Max Ed Max Payne Editor ?
Habe mir das Game Midtown Madness 2 von Microsoft geholt. Leider spinnt die Grafik auf meinem Rechner total. Man kann kann im T L Modus nichts erkennen. Ohne T L tuts erst gar nicht und im...
Hallo Leute! Ich habe Probs den CMR2 Patch 105 oder 109 zu installieren. Es erscheint die Meldung Failed to open CMR2.exe for uptating Ich habe die deutsche Version ! Vieleicht kann mir jemand helfen...
Nach einer Sekunde im 3d-Modus fängt das Spiel an zu ruckeln wie wild. Wenn ich zurück ins Menu gehe ruckelt es immer noch und wenn ich das Spiel beende muss ich es im Taskmanager entfernen sonst...
hi! meine seriennummer bei delta force land warrior funktioniert nicht. wer kann mir helfen?