From dusk till dawn Setup funktioniert nicht!!!
von (Anonym) amKann mir bitte einer weiter helfen?? Mein Spiel From dusk till dawn lässt sich nicht installieren. Es erscheint eine Meldung mit Safedisc,danach geht nichts mehr.
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Kann mir bitte einer weiter helfen?? Mein Spiel From dusk till dawn lässt sich nicht installieren. Es erscheint eine Meldung mit Safedisc,danach geht nichts mehr.
Ich benutze Windows 2000 Professional ACPI deaktiviert, jede Steckkarte hat einen eigenen IRQ . Meine Rechner Konfiguration sieht so aus: AMD Thunderbird 900 Sounblaster Live! Asus V7700 Pure Geforce2...
Hi. Ich hab mir neulich Thief 2 geholt. Bei Thief 2 sind ja Schatten ein sehr wichtiger Bestandteil, und darum ist da Gammaanpassung sehr wichtig. Deswegen hab ich 3Deep installiert, was bei mir so...
Ausstattung: PIII/700- Geforce2 GTS - Sound on board leider Creative Audio PCI. Problem: Bei Unreal Tournament habe ich beim Intro die Sprachausgabe verzerrt und in den einzelnen Levels ist der Sound...
Hi, Mein prob ist der stumme Frederick Jackson. Er redet einfach nicht mit mir! Nach dem ich in sein System gesprungen bin und nett begrüßt worden, habe ich mich gesichert. Nach dem laden habe ich...
Moin, habe ein Problem, WinME gibt bei allen Spielen nur 60 Hertz auf dem Monitor aus, wie kann man das ändern? 75 Hz oder mehr wären schon ganz angenehm. organ
Hi, habe nun das Probl. das MP nicht mehr starten will. Mit meinem P3/500 Prozzi lief das Spiel gut,habe nun einen 800 Proz. und eine andere Soundk. aber nichts mehr geht. Es kommen auch keine...
wo ? thx
Hallo, wer kann mir helfen. Bei mir stürzt SOF unter WIN98 immer ab mit der Meldung Fehler im modul ... g200.vxd. Ich vermute die Grafiktreiber. Habe Matrox Millenium G200 PCI mit neuesten Treibern...
Ich wollte mir eine Sicherheitskopie von NOLF anlegen mit Clone-CD. Als die CD fertig gebrannt war, hab ich sie ins CD-Rom laufwerk eingelegt, doch dann hat sich erstmal eine weile nix getan. Nach...
Kann man bei Fifa 2000 die Auflösung irgendwie ändern ???
Wo kann man eigentlich bei Spielen neue CD-Key eingeben die müssen doch irgendwie in der Registry drinstehen ???
Hallo ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich kann im Hardwaremodus nur 640x480 einstellen software 800x600 . Ist das normal? Ralf Athlon 800 128 MB RAM Gforce 2 MX
hi, suche emulatoren spiele Super nintendo nintendo 64 cu P YCH0K!LLER
Damals, als Battlecom noch nicht zu Billy gehörte, könnte man dort eine Seite finden, welche Treiber Fullduplex können und welche nicht bzw Karten. Die neueren Soundkarten können das, aber bei...
Im Moment spiele ich Playstation 1 über den Fernseher. Jetzt will ich auf PC-Spiele umsteigen, möchte aber weiterhin über den Fernseher spielen. Ist das möglich? Hat jemand Tipps, welchen Computer...
wo, ausser auf battlecom.com down gibts sonst noch die neueste version zum saugen?
Hi, hab vor ner Woche mein PC aufgerüstet auf AMD Athlon 1,2 Ghz mit 256 MB DDR Ram. Ich hab ein Elitegroup K7VTA3 Mainboard mit VIA Chipsatz und ne Geforce 2 MX Grafikkarte.Hab auch ein neuses...
Hallo Leute, habe mir Max Payne gekauft - ja richtig gekauft g nur es läuft nicht!! Was mache ich falsch, ich installiere es und will es danach startet, darauf erscheint ein kleines weisses Kästchen...
Hi, ich hatte mal vor Jahren auf dem Amiga 500 das nette Spielchen North and South. Gibt es das auch für den PC und wenn ja, wo kann man es bekommen download etc. ?