Hi Leutz! Ich hab ne UDM-100 Platte mit 7200Upm, 256MB Ram und nen Athlon 1ghz. Wenn ich nun bei CS V 1.3 auf Create Game klicke dauerts ziemlich lange, bis ich endlich zur Map-Auswahl usw. komme etwa...
Hallo Wenn ich Severance unter Win XP starte sagt der mir immer BoD is für Microsoft Windows millenium oder frühere verionen hergestellt.... gibts da net nen patch oda so !? brauche dringend hilfe...
Hi! Weiß jemand vielleicht, was für eine Maus gut für spiele wie z.B. UT oder CS ist? Ist ne optical oder eine normale besser? oder vielleicht sogar mit funk? Oder ne Spezielle Gaming maus? wie ist...
hi, hab mir eben MH 3 geladen. leider bekomme ich es nicht zum laufen! Wenn ich es starten will bekomme ich die meldung SetDisplayMode Failed !! Ich hab schon die auflösung und die Farben geändert...
Hallo Annoianer, weiß jemand von euch wie ich Anno unter W2k zum laufen kriege? Bekomme beim Installieren immer nach kurzer Zeit ne FM zu langer oder ungültiger Dateiname...W2k/SP2 Danke Andi
Hallo Leute, schlage mich gerade mit diesem super Spiel herum. Hat denn irgendjemand diese Lösung für das Spiel bitte aber in Deutsch. Mit besten Dank Mirko
Mein System: Athlon 1000 256 MB 133 RAM Geforce 2 GTS/32MB DDR RAM Habe bei 3D MARK 6925 Punkte erreicht. Wie liege ich da im Schnitt? Bin im allgemeinen mit der Leistung meines PC zufrieden. Habe...
Hänge seit Tagen in dem Spiel fest. Und zwar bin ich mit diesem halbschalenförmigen Aufzug hoch gefahren und stehe jetzt in der Halle, in der sich auch ein Ventilator in der Wand befindet. Dann ist...
Hallo ich komme seit zwei Wochen einfach nicht mehr weiter,da ist ein Lift ich vernichte Sprengkörper, danach ab in den Lift in eine Art Gaskammer wird von 20 auf 0 von einer weiblichen Stimme...
Ich habe mal ein bisschen auf Giga.de rumgestöbert und wollte erst nicht glauben, was ich da gefunden habe: Ich denke mal, jeder professionellere Spieler kann sich unter 3D Studio Max was vorstellen,...
Bei mir funzt Sudden Strike nicht. Bei Versuch zu starten kommt Meldung Start nur möglich wenn Original CDRom im Laufwerk liegt . Genau da liegt aber die CDRom Original - wirklich !!! drin. Was kann...
barbar level 51 alptraum bin im 5. akt 2 quest. natürliche widerstände is auf level 20 und ich kann keinen weiteren punkt mehr drauf geben. ist diese 20-punkte beschränkung wieder aufgehoben wenn...
Hi, ich hab da n Prob mit Nfs 5 und Directx 8. Bei Programmstart meint das Game, dass Directx 0 installiert ist und dass ich auf 7 updaten soll. Hab aber schon die 8er Version drin, und die kann man...
Hallo, laut Saitek wird keine weitere Unterstützung für das R4 FF geben WINDOWS 2000, XP . Da die Firma kein Geld für die MS-Lizenzen mehr ausgeben will Rad läuft auf DirectInput . Offiziell...
Kann mir einer sagen, wie ich die Einstellungen bei WinGate 4.11 machen muss um mit zwei PC s Diablo2 spielen zu können. Das soll ja mit 2PC s über eine Internetleitung gehen. Ich habe aber nur ne...