.jpg)
startprobleme mit age of empire
von allesimlot am 1 Antwortage of empire startet nicht obwohl die systemvorraussetzungen stimmen installation müsste auch o.k. sein
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
age of empire startet nicht obwohl die systemvorraussetzungen stimmen installation müsste auch o.k. sein
Hallo ! Hat vielleicht schon jemand Superbike 2001 unter WindowsXP zum laufen gebracht ? Bei mir kehrt das Spiel nach dem Vorspann immer wieder zum Desktop zurück, Kompatibilitätsmodus funktioniert...
Hi, mitlerweile habe ich das Problem halb in den Griff bekommen, dass sich keiner mit dem Dedizierten Server verbinden konnte. Leider scheine ich auf einigen Rechnern etwas richtig zu machen, was ich...
Kein Text angegeben
Hallo, ich hoffe mir kann einer von euch Extreme Playern sagen was ich da tun kann . Also, ich habe in Ra3 alle 5 sekunden nen lag. Das is nich mehr normal. Ich lagge fuer andere wohl auch saumaessig....
Gibt es bei Fifa 2002 eigentlich einen Hallenpokal?
Hallo ! Kann mir jemand den CD-Key von Operation Flashpoint geben... nachdem unsere Katze mit dem Cover fertig war, ist davon leider nicht mehr viel überig... :- Gruß Starbearer P.S. Ja, ich habe...
Moorhuhn 3 startet bei mir nicht. Wenn ich Mh starten will, so lädt der vielleicht 3 sekunden lang und hört dann auf !! Wenn ich Strg Alt Entf drücke, steht der Prozess auch nicht mit drin !! es...
Habe seit Ostern eine MS Intellimouse Optical, spiele mit dem Gedanken sie meinem Bruder zu verkaufen und mir eine Razor Boomslang 2000 zu kaufen. Schön und gut: RB hat 2000Dpi und auf der Packung...
hallo habe mal eine frage wozu benötigt man die painkiller und wie kann ich dich lebenskratf sprich die graue fläche im männchen daneben erhöhen ? ich komme nicht mehr unter 3/4 viertel rot...
Hallo, vor 14-15 Jahren spielte ich bei einem Bekannten ein U-Bootspiel auf einem Mac. Seitdem ging mir das alte Spiel nie mehr ganz aus dem Sinn und seit ich meinen Computer habe suche ich vergebens...
Hab es laut der Anleitung installiert und auch die .ini s geändert und trotzdem bricht er bei laden ab und wirft Failed to load CSHP40 : Can t find file CSHP40 als Fehler raus. Was mach ich falsch???...
Was muss ich tun um beim Nvidia Referenztreiber die Taktfrequenz einstellen zu können ? Danke im voraus Pudi
Hei Leute, wer hat ebenfalls Probleme bei Alrmstufe Rot 2 Yuri s Rache? Es ist kein Spielen möglich da sich das Spiel beim Laden immer aufhängt. Hat jemand einen Tip??? Gruss Kamusi
Hallo Nickles.de ! Wisst ihr vielleicht wie man in Fifa 2000 höhere Auflödungen einstellen kann ? Habe eine GeForce 2 die von Fifa noch nich unterstützt wird, deswegen läuft es nur in 640x480 !...
Ich habe bei Resident Evil 3 ständig Grafikfehler weisse Strichmuser auf Bildschirm Kennt jemand das Problem? Grafikkarte: Elsa Gladiac Geforce 2 Mx, 32 mb
Leute, ich habe mir die US-Version Soldier of Fortune Platinum Edition gekauft, auf der Packung steht VIOLENCE WARNING und bei der Altesangabe steht eine rote 18. Bei der Installation werde ich auch...
Hi hab ein problem wenn ich online Zocken will startet der Browser Netscappe 6.1 und die EA site geht auf, Matchmaker wird gestartet und dann tut sich nix mehr habe 20 min gewartet und mehrmals neu...
Also jetzt auf dem richtigen Brett: Bei mir läuft der Sound nicht. Im Stup kommt nach Klick auf den test-Button nur der übliche Windows Ding Scheinbar benötige ich den adpcm Codec, der aber...
Hi Folks, Was ich mit dem Spiel Colin Mcrae Rally 2.0 erlebt habe, ist nicht normal ! Ich betreibe in meinem System eine Vooodoo 3 2000 und dementsprechend die aktuellsten Treiber, d h. jetzt nach der...