Autorennen für Multiplayer ? welches?
von Mrs. Hardware am 2 AntwortenHi ich suche ein gutes Autorennspiel was gut im multiplayer ist NFSP hab ich schon toca2 auch was könnt ihr mir noch empfehlen?
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi ich suche ein gutes Autorennspiel was gut im multiplayer ist NFSP hab ich schon toca2 auch was könnt ihr mir noch empfehlen?
na klasse, ich wollte eine lauffähige Kopie von Stronghold brennen Sicherheit...ja,ja, ich habe das Original..., habe bei gamecopyworld den patch komische mth-shld.ace runtergeladen 1,31 MB für...
Hallo Männers und Frauens, habe folgendes Problem!!! Seitdem ich von Nvidia die neuesten Treiber ver.21.83 installiert habe, läuft mein Quake 3 Arena ver 1.30 nicht mehr! Wenn der Rechner anfängt...
Hi! Ich habe vor kurzen meine Kiste platt gemacht und alles neu installiert. Läuft alles super, bis auf Operation Flashpoint. Während des Spiels blitzen und blinken städig Streifen auf. Auch sind...
Hi Leute, Operation Flashpoint habe da so ein kleines Prob. beim Updaten von 1.20 auf 1.30 KEINE Beta s benutzt vorher !! . Wenn ich das neue Update ausführen will, erscheint immer die Fehlermeldung,...
Hi gibt es Driver 2 für den PC? cheats gib es jedenfalls!
Hi ! In Operation Flashpoint habe ich 2 Mauszeiger, einmal den vom Spiel und zum anderen den Windows-Zeiger und Beide bewegen sich unterschiedlich schnell. Wie bekomme ich den Windows-Zeiger weg ?...
Wer kann mir genau sagen wie ich ein Bios update mache .Ich suche immer noch den Jumper zum Flaschen . oder wie geht es???. Ich habe die Revision 1 und einen 1400 aber mein Rechner läuft wie ein...
Hallo, Konfig.: Win 98, AMD 1000, Shuttle AK12A, VIA Apollo KT 133A, Diamond Monster Soundkarte, NVIDIA MX400. Mein neues Gamepad Wingman Extreme wird nach der Installation in der Systemsteuerung...
suche ein eben genanntes skript!!! vielleicht weiß einer wo ich so etwas herbekomme?!?! wäre gut!
Wann kommt die erweiterung bzw. Vollverion von swat3 xear edition raus sollte eigentlich ende oktober rauskommen aber nichts???!!!!
Hallo, ich häng ein wenig im Endlevel fest. Das Problem ist, das ich den Wurm zwar angreifen kann, aber immer von einer Vernichtungswaffe aus der Luft angegriffen werde, die alle meine Truppen...
hi , aus der videothek hab ich das spiel black and white ausgeliehen. bei der installation will es die registrierungsnummer wissen , die ich auch hab. nur fehlen bei der nummer die leerzeichen hat die...
Seitdem ich von Win98 auf ME umgestiegen bin, funzt RCT nicht mehr. Das Grundprogramm tut, aber nach der Installation von Loopy Landscapes werde ich beim Start mit der Meldung Access Violation: Eroor...
hallo, wenn ich mp starten will erscheint eine meldung: ...requires a directx8 compatible display adapter habe folgende konfig.:pIII 450 mit win 98se,directx8 und detonator14.40 für die elsa gladiac...
Hallo! Ich hab mir FLF installiert und das läuft auch. Problem ist nur: Das roundlimit wird immer auf 0 gesetzt. Ich hätte gerne, daß die Map nach zwei Spielen wechselt, und hab das auch unter den...
hi leute! ich renn jetzt schon paar wochen rum und klappere immer wieder die PC-Spieleläden ab um eventuell doch mal NO ONE LIVES FOREVER zu erwischen, aber pustekuchen!!! was ich bis jetzt weiss,...
Hi, ich kann zwar abspeichern aber die gespeicherten Spielstände nicht laden. Wer kennt das Problem und hat eine Lösung? Danke.
habe ein dickes problem ! in der computerbildspiele gab s das spiel X-Beyond the Frontier . die computerbildleute haben allerdings die .exe dateien durch unsinnig gepatchte .exe dateien ausgewechselt....
Hallo Ihr Zocker! Meine Maus macht mal wieder Probleme, deswegen muss was neues her, nur was Trackball, Maus, optisches ja oder nein. Ich möchte mir mal echt was vernüftiges kaufen. Ich zocke am...