Leute, ich habe mir die US-Version Soldier of Fortune Platinum Edition gekauft, auf der Packung steht VIOLENCE WARNING und bei der Altesangabe steht eine rote 18. Bei der Installation werde ich auch...
Hi hab ein problem wenn ich online Zocken will startet der Browser Netscappe 6.1 und die EA site geht auf, Matchmaker wird gestartet und dann tut sich nix mehr habe 20 min gewartet und mehrmals neu...
Also jetzt auf dem richtigen Brett: Bei mir läuft der Sound nicht. Im Stup kommt nach Klick auf den test-Button nur der übliche Windows Ding Scheinbar benötige ich den adpcm Codec, der aber...
Hi Folks, Was ich mit dem Spiel Colin Mcrae Rally 2.0 erlebt habe, ist nicht normal ! Ich betreibe in meinem System eine Vooodoo 3 2000 und dementsprechend die aktuellsten Treiber, d h. jetzt nach der...
Hallo! Ich habe ein extrem nerviges Problem mit UnrealTournament: Das Spiel fängt zu den unmöglichsten Zeitpunkten an, irgendwas von der Platte zu laden oder auszulagern. Während dieses Vorgangs,...
hallo, ich hab das schonmal gepostet und da hieß es, die sind im eigene dateien ordner. bei mir leider nicht. kann mir vielleicht jemand sagen mit welcher endung die savegames abgespeichert werden?...
Wer hat Erfahrung mit dem MS Game Voive??? Taugt das Ding was??? Stehe vor der Entscheidung ob ich mir jetzt das GV oder ein normales Headset hole... Sagt mal eure Meinung... Thanks a lot
Bin absoluter Anfänger und habe gehört das CDs oft durch das viele benutzen kaputt gehen können. Möchte mir deshalb eine Sicherungskopie von NBA Live 2001 erstellen. Wie geht das? Habe schon alles...
Hallo Leute, wie kann man in Counterstrike benutzereigene Spraylogos einfügen. Ich hab mal versucht eine Logo Datei mit einer eigenen zu ersetzten, hat aber nicht geklappt. :- Also, ich hoffe ihr...
Hi Leute, also ich zock CS seid Version 1.1. Ich hab en 56K Modem und habe meistens nen Ping um die 288 Bei 1.1 und 1.2 lief es auf guten Servern sehr flüssig. Seitdem ich auf 1.3 geupdatet habe...
Hi! Ich wollte mir demnächst eine neue Maus kaufen und dann gleich eine optische. Jetzt habe ich gehört, daß optische Mäuse angeblich in Spielen nicht so gut sind wie Mäuse mit Kugel. Ich denke,...
Hallo, Ich kann unter ProRally 2001 meinen Joystick noname nicht konfigurieren.Unter Windows ist er kalibriert,andere Spiele erkennen ihn.Pro Rally meint auch ich solle Glide installieren,was ist...
Wir wollen auf unserer nächsten LAN-Party einen RF-Server anbieten. Wie das funktioniert, ist mir klar. Also habe ich einen Dedicated-Server gestartet. Dieser zeigt initialising Map ... an. Das ist...
Wer weiß, wie man o. g. Game mit nem Proxy-Server spielen kann? Wo muss/kann man die IP des Proxys und seinen Port angeben, welches Protokoll HTTP, FTP, ? muss man zum Spielen verwenden? thx, herbert
Hallo zusammen, ich hab das Spiel Emperor und will davon ne Sicherungskopie machen. Hab mit Clony die Cd eingelesen. Es ist ein Safeburn V2 Schreibschutz auf der CD drauf. Hab die Daten alle passend...
Also echt:Nich nur das es sauschwer ist,schon wenn ich n Spiel laden will,krieg ich ne Krise.Bis man sich da hingehangelt hat,hab ich schon fast die Schnauze voll.Und dann wird auch noch,ohne das ich...
Moin, alle! Versuche seit vielen Monden UnrealTournament über den heissen Draht das Telefonnetz der Telekom!! zu spielen. Mein Rechner soll einen privaten Server anrufen direkt Ortsvorwahl , nicht...