Unreal Tournament - Maps
von woidl1 am 2 AntwortenHall Leuts! Suche folgende Maps von UT: DM-MoonBase CTF-ProjectX CTF-ProjectX2 CTF-UnderDark DM-Lemuria Auf der Seite wo ich die gefunden habe müsste mann sich dann registrieren und dafür blechen...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hall Leuts! Suche folgende Maps von UT: DM-MoonBase CTF-ProjectX CTF-ProjectX2 CTF-UnderDark DM-Lemuria Auf der Seite wo ich die gefunden habe müsste mann sich dann registrieren und dafür blechen...
habe das problem, dass während dem spielen meist wenn ich auf email klicke der fm2001 verabschiedet und der desktop erscheint. habe win2000 installiert, herc. 3d proh. 4000xt, passiert aber auch...
Rage Expendexable, or what ever, kann mir jemand CHEATS nennen?
Hallo Ich habe folgendes Problem : Jedesmal wenn ich mein Lenkrad installieren will gibts nur Ärger. Meistens erscheint die meldung Swtrayv4 verursacht im Modul Hid.Dll irgendein ungültigen Fehler...
Hi, suche Link wo ich o.g. Proggi saugen kann - Thanks
Hi! Kennt einer nen guten Online-Shop um US-Originale wie o.g. zu kaufen. MfG PCO
Hi, Hab mir vor einigen Tagen über www.bild.de Moorhuhn 3 runtergeladen. Beim Entpacken schlug der Virenscanner Norton Antivirus Alarm zu der beigepackten Datei ikernel.ex_. Sollte W32.Nimda.enc dr...
Ich hänge bei Gunman-Chronicles an folgender Stelle. Die Basis des Generals ist unter Kontrolle des Mainframe. Die metall- fressenden Xenons sind aufgetaut. Ich befinde mich auf Deck D. Der Mainframe...
was muß ich machen um die Konsole benutzen zu können? Hab mir die Cheats von GIGA.de notiert. Dort steht einfach auf ENTER drücken und man kann die Konsole benutzen.Wenn ich das mache steht da aber...
Ich habe jetzt schon 2 ORIGINAL-CDs, FIFA 2002 und Aquanox , die sich nicht von der CD starten lassen, Startbildschirm erscheint, danach wird das jeweilige Programm sofort beendet. Ich habe gehört,...
Immer wenn ich mich in dem Campaign bei der ersten Mission in den polnischen Zerstörerverband einsacken lasse, stürzt das Game dann ab, wenn ich auf Sehrohrtiefe gehen will! Schwarzer Bildschirm...
Hi Ich habe auf diversen Seiten Unreal Tournament 2Alpha gesehen.Was ist davon zu halten?Das Spiel kommt doch erst noch raus wie kann man das dann jetzt schon saugen?Ist das Spielbar?
Hi, ich möchte mal wissen, wie man die UserStats aktivieren kann, kommt immer irgendwas mit Conroller Setup, dort ist aber nichts zu finden.. Thx im Voraus für eure REs...
hi hab mal eine frage zu Diablo 2 und seiner extension Lord of destruction... Also ich besitze die deutsche original version von diablo 2 und frage mich ob es mit dem englischen original add on...
Hallo Leute, Tut mir furchtbar leid euch mit sowas zu belästigen,aber wißt ihr warum MM2 mit Geforce 2 GTS und neuesten Treibern nicht läuft. Die Fahrzeuge haben nur leere Ringe statt Reifen mit...
Sonst hat Fifa 2001 immer fuktioniert, aber nachdem ich es neu installiert habe bekomme ich beim starten des Spieles eine Fehlermeldung und kann es nicht starten.
Habe versucht Direkt X 8.1 zu installieren, aber zum Ende kam dann die Fehlermeldung Eine Datei konnte nicht installiert werden und das wars dann. Habe überhaupt keine Vorstellung was da los ist,...
Das Game war doch schon seot Jahren angekündigt! Wann soll das nun eigentlioch endlich mal kommen?
Hilfe! ich habe mir vor kurzem das asus a7v133 gekauft mit duron 700 und 256MB Arbtssp. sietdem bekomme ich bei der installation von counterstrike immer einen i/o fehler corrupt installation file or...
Wie kann man bei Silent Hunter II die deutsche Sprachausgabe aktivieren? Sämtliche WAV-Files liegen als englisch und deutsch im Verzeichnis, aber im Spiel spricht die Besatzung nur englisch!