Fifa2001
von chris2001 am 3 AntwortenIch erhalte diesen Text in einer Fehlermeldung wenn ich Fifa2001 starten will. FIFA2001 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7b9e3. Register: EAX...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich erhalte diesen Text in einer Fehlermeldung wenn ich Fifa2001 starten will. FIFA2001 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7b9e3. Register: EAX...
Moin Leute, Bei UT verselbstständigt sich meine Maus oft und ballert einfach so los. Hatte ich früher fast nie, habe jetzt neuen Rechner. Woran kann das liegen ?Das Spiel läuft ansonsten...
beim starten von rtcw unter windows xp kommt immer die fehlermeldung GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem was kann ich tun um es zum laufen zu bringen? habe ne radeon vivo 64mb marcel
Ich wollt wissen ob Operation Flashpoint bei mir halbwegs flüssig laufen wird? Mein System: AMD k6 450 Mhz. TNT2 M64 PCI Grafikkarte. 192 MBRAM.
Hi Leute, habe mir heute Fifa 2002 ausgeliehen. Die ganzen Dateien auf Festplatten kopiert. Und versuche nun mit einem Patch die ganze Sache zum Laufen zu bringen. Klappt aber nicht. Weiß jemand Rat?
Wie gesagt. Ich hab jetzt bei mir Windows 2000 installiert, und alle Spiele sind extrem langsam. Athlon 1GHz, Geforce2 GTS. Hatte vorher Win 98. Max Payne ruckelt auf 1024 768. Hats vorher nicht...
Hallo Leute, habe nun unter Win XP Prof. NHL 2001 installiert. Sobald ich aber das Spiel starte erhalte ich folgende Fehlermeldung Please insert the NHL 2001 CDROM into drive vid and try again . Was...
Ich habe folgendes Problem. Ich kann Fifa 2002 ganz normal starten und es läuft problemlos. Auch die Steuerung durch das Gamepad funktioniert. Doch plötzlich geht das Gamepad nicht mehr nach ein...
wer kann da was empfehlen, ausser der besagten Reihe und grim fandango
Hi an alle DOOM Jünger ! Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf DOOM3! Für mich steht jetzt schon fest das ich mir das Spiel kaufe. Nachdem id Soft Return to Castle Wolfenstein...
Habe Gainward GF2 Ti 500 eingebaut, und seit dem beim wechsel in den Schlachtfeld Modus stürzt der Rechner ab. Grafikkarte meldet daß sie bereits den neusten Treiber verwendet. Bin extrem süchtig...
hi, komm im 3 level nicht weiter wo man irgendwie im labor drinne is und durch den ventilator krabbeln muß dann kom ich zu nenm großen tor wo exitdransteht aber das tor geht nich auf. wie gehts weiter?
Hi Ich will mir die deutsche version von rtcw kaufen und wollte wissen ob man die auf die englische patchen kann blut, etc. ?
Ich habe von einem Kumpel need for speed und unreal runtergebrannt. Die Installation verlief einwandfrei, wenn ich allerdings versuche die Spiele zu starten kommt folgende Meldung: legen sie die...
weiss jemand, ob es schon emulatoren für die ps2 gibt? wenn ja, wo?
Hi zusammen, weiß jemand ne Adresse, wo ich die Spielhallenrenner von früher downloaden kann? Mich interessieren vor allem die Spiele, die vor ca. 15 Jahren auf allen Jahrmärkten gestanden sind....
Hallo , ich hab ein kleines Problem mit meinem Wheel . Jedesmal wenn ich es installiere und es danach benutzen will bricht es mir einer Fehlermeldung ab Swtray4 verursacht Fehler in ungültiger Seite...
Hi Leute, vielleicht kann mir ja auf diesem Brett jemand helfen. Mein Joystick wird unter Win98se richtig erkannt, abber beim Versuch ihn zu kalibrieren Klick auf Eigenschaften bekomme ich die Meldung...
Hi Leute ich weis nicht ob ich hier im richtigen Forum bin , na denne .Ich habe mir vor ca. 1 jahr das o.b gennate Pad gekauft, und bis jetz nicht unter win2000 treiben lassen können äh äh .Das...
Hi, und zwar hab ich mir das spiel gekauft und installiert,doch wenn ich es dann starten will bleibt es im menü stecken und macht nichts mehr. ich habe sonst mit keinen einzigen spiel ein problem....