hallo, ich weiss jetz nicht, ob ich das hier schreiben darf oder nicht, aber ich wüsst halt mal gerne, wo ich mir harry potter downloaden kann. ich hatte harry potter gekauft, aber dann hab ich die...
Hi leutz......wenn ich bei TO nen server wähle kommt bei bestimmten maps z.B. Rapidwaters2 die meldung : Package TO-ganja-free-1 version missmatch.......hat einer von euch ne ahnung was das bedeutet...
rtcw schon durch, CS - naja, gähn, strategie gefällt mir nich so. was kann ich denn so alles über weihnachten zocken ? action, racing oder so ??? habe keinen plan von neuen games, was empfehlt ihr...
Bei sehr vielen spielen die ich zocke stürtzt mein pc ab oder das bild friert ein! woran kann das liegen? ich habe nen athlon thunderbird 800mhz 256 sdram 20gb festplatte geforce 2gts? hab kürzlich...
ich hab gelesen, dass ich den neuesten patch für nfs 4 v. 4.44 oder so downloaden muss und noch ne andere sache... kann mir da jemand sagen, wo ich alle nötigen files finde? morpheus
Jo ich zocke UT und mir langt die Frames Zahl ned. So ich hab einen PII 400 und eine Elsa Erazor 3 Pro 523 MB Arbeitspeicher und frag mich wie ich am besten Aufrüsten kann. Zu Verfügung stehen ca....
Habe mir von der Original-Version ne Sicherheitskopie gemacht. Die exe Datei durch einen crack ausgetauscht, gestartet und jedesmal, wenn ich das Szenario starten will, friert das Spiel ein, komme...
Ich möchte bei Max Payne die Konsole aktivieren. Bei www.spiletips.de gab es den Hinweis das Programm mit den Kommandozeilenparameter developer zu starten. Wie mache ich das ?
Hallo Habe den genannten Flusi bekommen Original . Programm in Deutsch, Handbuch in Englisch. Suche nun Handbuch und Tastaturbelegung in Deutsch. Kann auch eine Kopie sein. Eventuelle Kosten werden...
Hallo Ich habe dass Problem dass Tactical Ops bei mir nach kurzer Zeit abstützt sprich dass System friert ein nur der Sound läuft weiter hab schon Treiber neu installiert u.s.w und es ist auch nur...
Hi leutz......wenn ich bei TO nen server wähle kommt bei bestimmten maps z.B. Rapidwaters2 die meldung : Package TO-ganja-free-1 version missmatch.......hat einer von euch ne ahnung was das bedeutet...
Hallo, Unreal Tournament gehört zu den wahrscheinlichst besten Spielen, die ich je hatte. Im Set sind 2 CD s. Das Spiel habe ich jetzt durch leider zum Schluß nur durch Beschiß... Schande über...
Hallo, ich habe mir auf Empfehlung Deus Ex gekauft. Ich habe einen 22 Zoll Monitor mit der Auflösung 1280x1024. Jetzt habe ich das Spiel installiert aber es kann nur in der höchsten Auflösung von...
Also Leutz Hier mein Problem: Hab AvP2 installiert und die Grafik konfiguriert...alles schön und gut! Aber dann will ich es starten und der Bildschirm wird schwarz....und ich warte...und ich...