Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Castle Wolfenstein

Pudi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir sagen wie ich in der Mission mit dem Panzer in den Waffenkomplex komme ?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus !

bei Antwort benachrichtigen
siga3363 Pudi „Castle Wolfenstein“
Optionen

Hallo pudi,

www.dlh.net

oder

www.planetwolfenstein.de/

Gruß Simon

Pudi siga3363 „Hallo pudi, www.dlh.net oder www.planetwolfenstein.de/ Gruß Simon“
Optionen

Hallo Leute,
danke für eure Antworten, aber ich werd´ den Level wohl noch einmal von vorne spielen müssen weil der Panzer vor der Tür steht und sich nicht rührt.

Gruß Pudi

(Anonym) Pudi „Castle Wolfenstein“
Optionen

Alles umnieten was nur irgendwie zuckt!

Die Scharfschützen hinter den Fenstern erledigst ebenfalls mit deiner Sniper ... glatter Blattschuß wenn die Typen aus den Fenstern schauen.

Der Panzer fährt alleine weiter und ballert dir den Weg frei!

Am Ende nicht vergessen den Flammenwerfen einzusacken, der brutzelt dann später die Burschen in der Kanalisation ganz gut wech!

Dawson Pudi „Castle Wolfenstein“
Optionen

Der Panzer muß dir zum Schluß die Tür wegsprengen, falls nicht noch mal von vorne das Level (so war es bei mir). Um den Doktor zu retten am besten nach durchlaufen des Gittertors vorstürmen und die Gegner erst mal außer acht lassen, so reicht es dir zeitlich den Doktor zu retten.
Noch ein Tip, der Flamenwerfer ist ganz nütlich bei den Untoten, deren alten Knochen brennen ganz gut und spart massig Munition.

-Gruß Ðåw$ºñ-

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Pudi Nachtrag zu: „Castle Wolfenstein“
Optionen

Ich habe den Level noch einmal durchgespielt und siehe da, der Panzer sprengt die Tür.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Pudi