Wer kann mir sagen wie ich in der Mission mit dem Panzer in den Waffenkomplex komme ?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus !

Wer kann mir sagen wie ich in der Mission mit dem Panzer in den Waffenkomplex komme ?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus !
Hallo pudi,
www.dlh.net
oder
www.planetwolfenstein.de/
Gruß Simon
Hallo Leute,
danke für eure Antworten, aber ich werd´ den Level wohl noch einmal von vorne spielen müssen weil der Panzer vor der Tür steht und sich nicht rührt.
Gruß Pudi
Alles umnieten was nur irgendwie zuckt!
Die Scharfschützen hinter den Fenstern erledigst ebenfalls mit deiner Sniper ... glatter Blattschuß wenn die Typen aus den Fenstern schauen.
Der Panzer fährt alleine weiter und ballert dir den Weg frei!
Am Ende nicht vergessen den Flammenwerfen einzusacken, der brutzelt dann später die Burschen in der Kanalisation ganz gut wech!
Der Panzer muß dir zum Schluß die Tür wegsprengen, falls nicht noch mal von vorne das Level (so war es bei mir). Um den Doktor zu retten am besten nach durchlaufen des Gittertors vorstürmen und die Gegner erst mal außer acht lassen, so reicht es dir zeitlich den Doktor zu retten.
Noch ein Tip, der Flamenwerfer ist ganz nütlich bei den Untoten, deren alten Knochen brennen ganz gut und spart massig Munition.
-Gruß Ðåw$ºñ-
Ich habe den Level noch einmal durchgespielt und siehe da, der Panzer sprengt die Tür.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Pudi