KingPin
von ATF am 5 AntwortenIch weiß einfach nicht mehr weiter.... ich hab bei kingpin egal bei welcher einstellung nur grafikfehler. ich sehe die spielumgebung nur in schwarzen kästchen die rot umrandet sind :- ich hab eine...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... ich hab bei kingpin egal bei welcher einstellung nur grafikfehler. ich sehe die spielumgebung nur in schwarzen kästchen die rot umrandet sind :- ich hab eine...
Wer kann mir die Einstiegscodes für das Spiel The day of the tentacle besorgen/schicken, bzw. mir mitteilen wo oder wie ich die Codes bekomme?
habe eine creative savage4, win xp und bekomme rtcw nicht zum laufen kann mir einer sagen was bei dieser meldung zu tun ist?? ...calling CDS: ok ...created window@0,0 640x480 Initializing OpenGL...
Also ich habe sozusagen 2 identische Rechner einer davon hat allerdings 512MB Infineon RAM 133 der andere 320 MB NoName 133 . Beide haben nen AMD Thunderbird 850 Elsa Gladiac GeForce 2 GTS Abit KT7-...
need for speed 4 läuft nicht unter Windows XP. WAS KANN ICH TUN?
folgendes Problem: Hab vor 2 Tagen NHL 2002 installiert, und schon in den ersten Spielen hängte sich der PC zweimal auf, danach gings dann ganz gut aber seit heute kackt mir das System immer nach...
Hi Leute, Ich dreh hier so langsam durch: Wenn ich Unreal starte, läd das Game und ich komm dann zum Strartbildschirm. Aber schon da, hängt sich der PC schon nach kurzer Zeit auf. Ich hab nur 2...
Wo gibt es das? Weis das jemand???
Alle Systemvoraussetzungen sind gegeben. Installation ist vollständig. Trotzdem funkioniert alles nur ruckweise Bildaufbau Steuerbefehle Maus Ton usw. Frequenz ca. 1sec. Hat jemand gleiche...
Hallo beisammen, gibt es hier jemanden, der Mechwarrior4 besitzt/spielt und mir einige Tastaturcodes verraten kann?! DANKE
Das Spiel wird beendet, wenn ich zum beispiel im Meisterschaftsmodus spiele, dann funktioniert alles wieder normal, nur das eben CMR dauernd abstürzt. Vielen Dank im Voraus
Hallo Habe es schon einmal versucht, Nun noch einmal in der Hoffnung auf Erfolg. Suche dringend für den Flusi deutsche Tastaturbelegung. gruß und Danke
hi leute, hab n kleines problem. ich bekomme return to castle wolfenstein nur mit meiner voodoo2 sli ans laufen, wie oder wo kann ich auf meine gf2mx umstellen. leider geht in den aussenlevels die v2...
Hallo ich habe hie ja geschrieben, dass ich das Handbuch nun in deutsch habe. Allerdings konnte ich es in keiner Videotheke finden. Könntest du mir eventuell die Tastaturbelegung Einscannen und...
Habe SH II installiert. System: T-Bird 1400 GF2 ULTRA, 256 SD-Ram. Habe Hotline angerufen, die sagten, ich sollte den Detonator XP durch den 12.41 ersetzen, hab ich gemacht, Spiel begrüßt mich immer...
Hallo beisammen, folgende Frage für jemanden, der die Anleitung zu Mechwarrior4 hat... o Kann mann die Zieleinrichtung fixieren, so wie es in Mechwarrior2/3 konnte? Da ging es noch mit strg oder alt...
Hi Leute ! Kann mir jemand sagen wie ich CMR 2 unter Windows XP zu laufen bringe. MfG Obercoolman
Hallo, Ich suche nach günstigen evtl. kostenlosen Spielen uebers Netzwerk mit TCPIP. Es brauchen keine gossartigen Dinge zu sein.So wie tic-tak-toe usw. reicht schon aus.Wer kann mir helfen. Unter XP...