Unreal Tournament
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo, Unreal Tournament gehört zu den wahrscheinlichst besten Spielen, die ich je hatte. Im Set sind 2 CD s. Das Spiel habe ich jetzt durch leider zum Schluß nur durch Beschiß... Schande über...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo, Unreal Tournament gehört zu den wahrscheinlichst besten Spielen, die ich je hatte. Im Set sind 2 CD s. Das Spiel habe ich jetzt durch leider zum Schluß nur durch Beschiß... Schande über...
Nette Geste eines soeben erschossenen V2 Technikers Screen1
Hallo, ich habe mir auf Empfehlung Deus Ex gekauft. Ich habe einen 22 Zoll Monitor mit der Auflösung 1280x1024. Jetzt habe ich das Spiel installiert aber es kann nur in der höchsten Auflösung von...
Also Leutz Hier mein Problem: Hab AvP2 installiert und die Grafik konfiguriert...alles schön und gut! Aber dann will ich es starten und der Bildschirm wird schwarz....und ich warte...und ich...
Hallo, habe folgendes Prob bei allen Spielen die über die Tastatur gesteuert werden, obwohl keine Tastaturtaste gedrückt ist bewegen sich die Objekte die zu steuernde Spielfigur/Auto/Raumschiff...
Wurde gerne online spielen, aoe2, Shogun, Empire Eart, Anno 1602, Elite Force usw. Habe beim www.gamespy.de probiert leider ohne erfolg - irgend wie blicke ich nicht durch. Was muss ich machen um sich...
Hi! Hab vor wenigen Tagen Die Sims-Party ohne Ende gekauft. Freu mich leg zuhause die CD ein, Autostart erscheint und zack, Diese Anwendung blablabla. Ich denke schön greife auf die CD zu und starte...
Hallo, heute mußte ich leider mein Win98Se neu installieren und damit auch meine Spiele. Bisher konnte ich unter Q3A ohne Probleme die Daumentaste benutze. Nach der Neuinstallation geht es nicht...
Hi Leute, komme absolut bei Codename Outbreak Level 14 nicht weiter, finde die blöde Höhle nicht. Wer kann helfen ?? Danke im voraus Icemen
Ich habe mir eine Sicherheitskopie von diesem Spiel gemacht und nun kann ich es nicht spielen! Ich habe mir einen CD-Fixierer runtergeladen und wenn ich Ihn durch die eigentliche Startdatei ersetze,...
Hi ! Leider läuft NFS:HS nicht ordentlich mit der KYRO 2, da diese Karte zumindest laut Fehlermeldung nicht vom Spiel unterstützt wird. Kennt jemand ein patch hierfür oder eine andere Lösung ?...
siehe oben, danke. ... bitte keine dummen Sprüche
Ich grüße ... ... wir haben ein Problem ! wie die überschrift schon sagt geht return to castle wolfenstein nicht es erscheint eine konsole und an dessen ende steht das: GLW_StartOpenGL - could not...
Ich hab mein directx unter win xp versaut wie kann ich es neu installieren HILFE waveforce@gmx.de MFG Philip Klich
Hallöchen, möchte eine Sicherheitskopie von dem PC-Game Harry Potter erstellen. Benutze CloneCD und Yamaha 4/4/16. Kann mir jemand einen Tip geben ? Ev. mit anderer Soft ?
Hallo, ich habe 0 Ahnung, wie ich Kingpin mal online spielen kann, ich starte meine INET Verbindung, starte dann Kingpin und es werden bei Gangbang keine Server gefunden, wie kann ich das Spiel...
Wer unbedingt in seiner deutschen Version ...Symbole haben muß, der kann die sich ja selber in die Grafikfiles malen! Die .pk3 files im Main, sind wie schon bei Quake3 einfach mit Win Zip zu öffnen...
Bei der SinglePlayerDemo von Medal of Honor, friert das Bild nach ca. 10-15 Min. Spielzeit ein! Woran liegt das? es ist die offizielle Demo vom Hersteller
weiß nicht wie man diese cd kopieren kann habe gehört , dass ein neuer kopierschutz drauf sein soll? auf jeden fall kein safe disk 2 gescannt alle erdenklichen Einstellungen bei ccd haben kein...
Wer kann mir einen Emulator nennen,mit dem ich alte Klassiker wie St.Thomas o.Ä. wieder zu neuem Leben erwecken kann und bitte gleich dazu,wo ich diesen herbekomme? Danke..Lu