FF Sidewinder Wheel USB
von Kai33 amHallo , ich hab ein kleines Problem mit meinem Wheel . Jedesmal wenn ich es installiere und es danach benutzen will bricht es mir einer Fehlermeldung ab Swtray4 verursacht Fehler in ungültiger Seite...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo , ich hab ein kleines Problem mit meinem Wheel . Jedesmal wenn ich es installiere und es danach benutzen will bricht es mir einer Fehlermeldung ab Swtray4 verursacht Fehler in ungültiger Seite...
Hi Leute, vielleicht kann mir ja auf diesem Brett jemand helfen. Mein Joystick wird unter Win98se richtig erkannt, abber beim Versuch ihn zu kalibrieren Klick auf Eigenschaften bekomme ich die Meldung...
Hi Leute ich weis nicht ob ich hier im richtigen Forum bin , na denne .Ich habe mir vor ca. 1 jahr das o.b gennate Pad gekauft, und bis jetz nicht unter win2000 treiben lassen können äh äh .Das...
Hi, und zwar hab ich mir das spiel gekauft und installiert,doch wenn ich es dann starten will bleibt es im menü stecken und macht nichts mehr. ich habe sonst mit keinen einzigen spiel ein problem....
Hat Jemand einen halbwegs ernst zu nehmenden Erscheinungstermin von Silent Hunter 2 gehört ???
Tach Leute, ich hab mit SoulReaver2 ein Riesenproblem, und zwar stellt das Spiel grundsätzlich Texturen nur fragmenthaft dar oft sieht man vom ganzen Bildschirm nur grad mal 10 richtig angezeigt ....
Hallo, meine frage ist, ob jemand schon erfahrungen mit Spielen gemacht hat die man mit Headset zocken kann? Ich kann mir vorstellen, daß es in Zunkunft Spiele geben wird ,z.B. Egoshooter,in denen...
hallo an alle will eine sicherheitskopie von myst III ertsellen aber wenn ich die cd dann installieren möchte hängt sich der pc auf? brenner: philips 804 brennsoftware clone cd danke im voraus
Hallo Leute, einen etwas ungewöhnliche Frage unter diesen ganzen hochgezüchteten 3D Gamez aber wer kennt noch TIM und wer weiss wo man eine Vollversion bekommen könnte? Ich würd mich über jede...
Hi ihr gamerfreaks! Welche Ego Shooter sin so zur so zeit angesagt welche sin geil egal ob multiplayer oder singleplayer.
Hallo Was kann ich eingeben,dass ich alle Waffen habe und unbegrenzte Munition
Hi, Als Fan der C C Serie habe ich bis einschließlich C C Alarmstufe Rot 2 kein Problem gehabt. Seit der Zusatz CD Yuris Rache benötigt das Spiel etwa 7-8 Minuten zum Menü und weitere 10 Minuten...
Hallo Ich bekomme hier noch graue Haare. Das D2_Patch108 läßt sich nicht ausühren. Ich bekomme die Fehlermeldung : This programm cannot be run in DOS Mode. Ich benutze WIN98SE. Könnt ihr mir...
Ich habe gehört, dass MK 5 nur für PlayStation 2 und Gamecube oder so kommen soll, jetzt meine Frage gibt es dafür emulatoren, oder werden welche kommen?? Wie soll ich sonst das MK5 zocken, ohne...
Hallo alle zusammen! Ich möchte mir demnächst einen Force-Feedback Joystick kaufen. Nutzen möchte ich diesen überwiegend für Flugsimulationen und Autorennen. Welche sind gut, welche nicht? Wie...
Hi @all Seid 2 Tagen stockt Colin McRea Rally 2 auf meinem 2 Rechner Duron 800@960 256 SD_RAM 64MB GRAFIK es lief vorher ohne Probleme es kam ganz plötzlich von heut auf morgen. Auf dem anderen...
Suche crack für Harry Potter
wird halo für psx 2 rauskommen?
hi Wie besieg ich in Red Faction den Entgegner Alten der mit dem Schutzschild ?
Codemasters hat mit Colin McRea Rallye 2.0 einen neuen Star geschaffen.Die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers setzt neue Massstäbe für die Rallyebranche der Spieleprogrammierung. Dies...