Unser PC bringt das Spiel prima rüber. Nachdem wir das Flipendo gespielt haben und Quirell sagt Folg mir geht Harry Potter mit ihm in den Nebenraum..... Quirell bleibt stehen, reagiert nicht mehr....
habe tuxracer 10 de installiert, wenn ichs in win98 starte, schmeisst es mich wieder raus und in winXP läuft es nur stotternd.Habe Grafik Ati Rage 128 und 600 Mhz und 320 MB RAM. Was kann ich machen???
hi all, habe da ein kleines prob: habe mir über einen router ein netzwerk aufgebaut interne firewall nun muss ich über die cs-verknüpfung den port 27015 angeben. jetzt zu meiner frage: muss ich, um...
Ich habe das Gravis eliminator Shock Gamepad USB . Zu Beginn funktioniert es einwandfrei, doch nach kurzer Zeit Spinnt es und zwar nur der Steuerunghebel. Die Spieler lassen sich nicht mehr in jede...
Hallo Leute hab mal versucht Mechwarrior 4 unter xp zum laufen zu bringen aber der kompallitätsmodus für die Setup Datei funktioniert nicht habt ihr noch ne andere Idee?
Hi, hat schon mal jemand versucht von RedFaction eine Sicherungskopie zu machen ? Ich kann das Spiel zwar bei mir installieren, aber den Inhalt der CD auf Platte zu speichern funktioniert nicht Vom...
hi habe folgendes probleme wenn ich fifa 2002 spiele stürzt es immer in der mitte des zweiten spiel. die demo lief erst dann ist die immer abgestürzt bei der vollversion ist das auch immer...
Seit einiger Zeit kann man sich im Internet diese tollen Counterstrike-Demo-Videos runterladen. Mein Clan und ich würden auch gern mal so eins in s Netz stellen. Also meine Fragen: Wie kann ich...
Hallo. Da ich absoluter Fan von Motorad-Games bin, würde mich mal interessieren ob MR3 es Wert ist, gekauft zu werden. Anscheinend gibt es leider keine Demo-Version : Was ich an Reviews gefunden habe...
Hey.Wie kann ich bei rtcw den Cheatmodus im einzelspieler aktivieren?? Die cheats werden nicht angenommen.Er sagt dann immer nur cheats unalbe on this server... Was kann ich dagegen machen?? Danke
hey ihr da draussen ! wie oben schon erwähnt suche ich Games wie sie früher in den Spielhallen gezockt bzw. wo auch geraucht und getrunken wurde, damals trug man noch langes Haar und Hardrock...
Hallo, weiß Einer von euch Experten züfällig wo das legändere Spiel MANIC MANSON herbekomme? Gibts für neuere Rechner lauffähige Versionen? Bitte antworten, seeeeehr Wichtig!!! Besten Dank vorab hufi
hi, da ich ein alter uboot-fan bin, erwäge ich das game silent-hunter 2 zu erwerben. damit ich mir das ding nicht umsonst kaufe, wollt ich mal wissen, ob das game auf meinem rechenknecht überhaupt...
Hi, mein Bruder hat folgendes Problem. Wenn er Stronghold spielt und auf der Karte scrollen möchte ruckelt es ohne Ende. Die Icons und Ritter usw. im Spiel reagieren oft erst beim 2 anklicken! ist...
Hi, habe W2000 und 2 Grafikkarten im PC, der FS2002 startet seine Vollbildschirmanzeige immer nur auf dem rechten Monitor. Auch wenn ich den linken als primären Monitor erkläre, ändert das nichts!?...
Hallo Ich habe einen 900Mhz AMD, 128MB Ram und Gefors2MX 32MB Grafikkarte. Eine Bildwiederholfreqenz von 85Hz eingestellt. Wenn ich colin McRae spiele fällt die Bildwiederholung auf 60Hz ab. Egal...