hi, ich bring oben genanntes spiel nicht zum laufen und hab keine ahnung woran es liegt. mit dem supprt der firma scheint es auch nicht weit her zu sein und deshalb frag ich hier mal. hier ein Auszug...
was mich mal interessieren wuerde, ob es dich stolz macht/in verlegenheit bringt/etc. , dass einer der mit verlaub besten multigaming-clans deutschlands deinen namen traegt? war nur ne frage aus...
Hi Leutz! Weis einer, wie ich die Farbe des Standart CH s verändere und die Farbe wähle, die ICH haben will und nicht die vorgeschriebenen vom Befehl adjust_crosshair??? THX für alle antworten MFG...
Wenn ich eine ca. 3MB Zip-Datei uploade kommt nach einiger Zeit - vor Abschluss der gesamten Übertragung - von Unrealed die Meldung, es sei keine Zip-Datei. Gleiche Meldung bei verschiedenen...
Hallo, unter WIN XP läuft das Spiel nicht. D. h. das Spiel läßt sich starten, die Anfangsmusik kommt, danach wird das Spiel geladen. Es erscheint ein Menu. Spiel starten und ab hier tut sich...
Wer ohne Joystick spielt ist selber schuld: In vielen Fällen bringt es der Knüppel am meisten. Wenn er es tut: In modernen Joysticks steckt viel Technik. Dieser Beitrag zeigt wie Du sie in den Griff...
Wenn Ich UT Installieren will und Setup anklicke erscheint Runtime Error in Setup .exe. liegt es vieleicht daran das ich Directx 8.1 auf meinem Rechner habe ??? WAs kann ich machen oder gibt es ein...
Hi Leute Ich wollt mal fragen was man für einen Rechner braucht für Halo? Gut die PC Version ist noch nicht fertig aber man kann ja ungefähr schätzen oder? Ich tät auf folgendes als minimum bzw....
Seit der Neuinstallation meines Systems Elsa Gladiac Geforce2, Athlon1800XP und MSI 6380 Ver.3, 384 MB ruckelt MotocrossMadness2 unter 1024X768/16 unspielbar heftig. In niederer Auflösung 640x480...
Hallo Wie komme ich wieder aus dem Raum, indem zum ich erstenmal einen Predator in diesem Glaskasten sehen ? Rein komme ich den Raum über den Lüftungsschacht und falle genau auf diesen Glaskasten,...
meine letzte hoffnung nach 5 anderen boards: also seit ich Win XP installiert habe, laufen die auf der Unrealegine basierenden Spiele nicht mehr Deus Ex, Unreal Tournemant, Rune . Die neusten Treiber...
Hallo Spieler, da ich meinen PC nun auch immer mehr zum Spielen nutze, suche ich einen Joystick / Gamepad, der für Flugsimulationen und Ego-Shooter geeignet ist. P.S. Den letzten Joystick den ich...
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich Das Schwarze Auge Teil 1 - 3 fürn PC noch irgendwie herbekomme? Finde das nirgends und würd sogern mal wieder wie in alten Zeiten spielen Für jegliche Hilfe wäre...
Hallo, ihr Spielefreaks! Ich hab folgendes Problem: Die Installation von Sims Hot Date verlief ohne Komplikationen. Als ich jedoch die Erweiterung spielen wollte, erschien zwar der Screen, aber das...
Hallo, Bin neu hier, verzeiht also bitte eventuelle Fehler! Ich habe nach einigen Problemen das Spiel Atlantis - Das sagenhafte Abenteuer unter Windows ME installieren und zum Laufen bringen können...