Moto Racer 2
von gefatter_tod amMoin, moin! Jedes mal wenn ich Moto Racer 2 starte kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt SUnMapLS_IP_EBP_20 wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden. Ich arbeite mit Win2000....
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Moin, moin! Jedes mal wenn ich Moto Racer 2 starte kommt folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt SUnMapLS_IP_EBP_20 wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden. Ich arbeite mit Win2000....
Ich hab seit einiger Zeit Unreal drauf und spiele es recht häufig. Seit kurzem kann ich Unreal aber nur noch im Fenster-Modus !! spielen. Mit OpenGL als Grafiktreiber gehts, aber da läufts abgehackt...
Habt ihr ne ahnung mit welchem wahrscheinlich ein windows betriebssystem man die beste performance und systemstabilität erhält!!? könnte mir vorstellen das vielleicht win 95 mit allen patches...
Hallo bei Alien Predator 2 will ich einen cheat eingeben aber die funzeln nicht. z.B. will ich 100 gesundheit dann mache ich folgendes: 1.enter 2.cheat eingeben und direkt dahinter den Code xxx, also...
Hi. Ich habe Probleme beim spielen. z.B. King of the Road läuft bei mir nicht ruckelfrei. AMD K6 500, 256 MB, 64 MB Hercules Prophet 4500. Bei meinem Freund läuft das Spiel einwandfrei. Pentium 3...
Hallo Leute, seit kurzem habe ich folgendes Problem: NFSIISE läßt sich wie gehabt problemlos starten. Sobald das erste Menü angezeigt wird, beginnt der Mauszeiger über die Menüpunkte zu springen....
welches is eurer meinung nach das beste Voice-chat internet-telefonie programm????????????????würd mich mal interessieren.............das ständige telefonieren übers telefon auf welchem server man...
Hi ihr Experten, ich habe unter Return to Castle Wolfenstein eine eigenartige Soundverschiebung - soll heißen: Ich schieße und erst 1 Sekunde später höre ich den Knall. Alle Versuche, etwas in den...
Hallo zusammen, ich werde langsam echt verrückt. Wenn ich Red Faction spiele, stürzt das Teil immer an genau der selben Stelle ab Die Sequenz in diesem risigen Lüftungsschacht mit dem...
Hallo, der Sound des Spiels macht Probleme. Die Stimmen klingen verzerrt. Nachdem das Spiel das erste mal gestartet wurde, habe ich es beendet und auf der Webseite nachgesehen. Dort stand, das man die...
Hi Ich habe probleme mit rogue spear auf der MSN Gaming zone. In ein Spiel einsteigen is kein Prob, aber wenn das spiel beginnen soll werde ich vom Netz getrennt und im hintergrund erscheint die...
Hallo Ihr Gamer Suche dringend für den Jane s F-18 die deutsche Tastaturbelegungskarte. Wenn sie jemand hat und mir Kopieren oder Scannen kann, wäre das spitze. Gruß Rolf rolfreut@aol.com
Hi habe obiges Problem, ich glaube RTCW läuft nur mit der Voodoo2, das fiel mir auf, als das Game abstürzte wenn ich auf 1024x768 gehen wollte das kann die V2 ja nicht , auch ist er merklich...
Ich habe mir Operation Flashpoint zugelegt, aber wenn ich dann das SPiel starte, ist alles so grau. Ich sehe zwar die Texturen, wenn ich nah dran gehe, aber eben alles in so einem hellgrauen Farbton....
Hi, will mir einen neuen Monitor zum Zocken kaufen. Bisher habe ich einen 17 Monitor von Samsung gehabt und will mir nun einen 19 Zöller zulegen. Habe entweder den Samsung Syncmaster 950 p plus...
Hi Leute, vielleicht könnt Ihr mir auf der Suche nach Maps fuer Q3 Arena und Q3 TeamArena behilflich sein. Ich weiss einfach nicht wo ich mir das Downladen kann. Auf Quake HP s finde ich auch nichts....
Hallo, ich habe mir das Logitech Wingman Gamepad gekauft. O.k. ich gebe zu, am PC in den letzten Jahren nicht gespielt zu haben, aber ich dachte eigentlich, dass Ding könnte man einfach anschließen...
Hallo Sportsfreunde! habe seit dem XP Detonator Probleme mit Win2000 und MM1 oder MM2. Es hagelt granatenmäßige Grafikfehler, es ist einfach unspielbar. Wenn das ganze mit FSAA passiert wäre,...
... allein der Vorgänger Schleichfahrt hatte spielerisch und storymäßig mehr Tiefgang. Jetzt protzt doch nur noch die Grafik! Obwohl ich ne GF3 habe, bin ich froh, daß ich dieses mal eine Kopie...
Hallo ihr da draußen, ich brauche euren Rat. Immer wenn ich AoE 2 oder auch andere Aufbauspiele spiele und mit den Einheiten an die Obergrenze gehe, verlangsamt sich das Spiel sehr und friert...