.jpg)
Dreamcast
von enirak1 am 1 Antwortwas würdet ihr eigentlich für eine Dreamcast mit 2-3 Spielen noch ausgeben NP war 450 DM ???
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
was würdet ihr eigentlich für eine Dreamcast mit 2-3 Spielen noch ausgeben NP war 450 DM ???
Hi. Des oefteren Spiele ich in meinem Lan mit 6 weiteren Kollegen UT. Es handelt sich dabei um das reine Unreal Tournament und die Erweiterung Tactical Ops 2.2.0. Nun spielen auch Bots dabei eine...
Hallo ich habe eine risen problem wenn ich max payne spieleln will färt wie von aleine mein rechner wider neu hoch also ich komme ins spiel schiese 1mall und die kiste färt ohne grunt neu hoch...
Weiss irgendwer, wo man Wing Commander Prophecy noch bestellen kann ? Ich weiss, das Spiel ist schon arg alt aber immer noch gut. Force Feedback muss man ja nicht unbedingt haben. Leider finde ich es...
Hallo, da die meisten Server für die Version 1.1 sind hätte ich mal gerne gewusst, ob der 1.1Patch nur für die US-Version bzw. UK ist, oder ob der auch für die deutsche Version geht? oder gibt s...
Hallo zusammen, ich habe ein bisher noch nie dagewesenes Problem. Ich habe auch schon in Foren und Spielesites nach demselben Problem gesucht, aber nichts gefunden. Nun hoffe ich auf Eure Hilfe. Also...
ich habe folgendes problem ich starte quake und es erscheint ind er console folgendes Q3 1.30 win-x86 Aug 20 2001 ----- FS_Startup ----- Current search path: C: Programme Quake III Arena baseq3...
Tach! Kann mir jemand weiterhelfen? Ein Freund von mir hat einen Router mit Firewall - genauer gesagt sein Vater. Wenn er jetzt TeamSound Voice-Programm z.B. zur Clan-Kommunikation startet kann er...
Gibts da einen, der leicht zu bedienen is?
Hi ! Hab tatsächlich meine Win95-Krücke wieder aufpeppeln können, und zwar dass nicht eine Fehlermeldung mehr erscheint hab sogar sample.sys wiedergefunden - - und nun das: Alles läuft, nur das...
Habe MW4 auf meinem Comp.installiert und danach Black Knight. Black Knight startet nicht,weder mit Ikon noch über Start-Programme- Microsoft-BK. Das Startbild wird eingeblendet,verschwindet wieder...
Hallo Leute, was aktuelle Spiele angeht, bin ich nicht so bewandert. Ich kenne eben die Tomb Raider Serie und die älteren Spiele wie King s Quest , Space Quest und so. Und noch Dungeons Dragons und...
Hallo,hoffendlich kann mir einer helfen. Unter XP läßt sich mein Wingman Interceptor nicht installieren kein Controller am Gameport ,aber unter Win98 ist er an beiden Port s von der Soundcard und...
Also ich habe eine gebrannte Version von Fifa 2002 egal welche installation ich mache muss ich es nach jedem Neustar neu installieren. Ich habe keine Ahnung.Könnt ihr mir helfen???
Hallo Weiß einer von euch vielleicht eine URL, durch eine Liste der Spiele finden kann, die unter XP Probleme machen und wie ich diese spielen kann. Spezielle geht es um SytemShock2 und no one lives...
Weis jemand, wie ich bei Cóunter Strike die Schriftart in der Score Tab, normal arial verändern kann? Danke... MFG k3nny
Wieso laufen bei einem neuem Betriebssystem und den neuesten Grafiktreibern, ältere Spiele nicht mehr zB.Shadowman ?? Sind die Spiele von 99 oder 2000 etwa schon so veraltet das man sie nicht mehr...
gibt es irgentwo eine verion von river raid vom alten atari für den pc?wäre sehr dankbar!
Ich habe einen P3 mit 866MHz und eine Nivida TNT2 Model64 mit 32Mb und 512mb Ram. Wenn ich RTCW starte kommt folgender Fehler: GLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem. Kann mir jemand...
Im Schatten der Echtzeitstrategie-Hoffnung Empire Earth ist ein weiterer Anwärter auf den Genrethron beinahe unbeachtet vom Gros der Spieler entwickelt worden: Battle Realms. Das neue...