Mafia auch für PS2?
von 1stmember2002 amHi@ all! Wisst ihr, ob das Spiel Mafia außer auf dem PC noch auf einer anderen Plattform rauskommt? Habe eine PS2, mein PC 350Mhz, 64 MB etc. wird für die Computer-Version wohl kaum geeignet sein,...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi@ all! Wisst ihr, ob das Spiel Mafia außer auf dem PC noch auf einer anderen Plattform rauskommt? Habe eine PS2, mein PC 350Mhz, 64 MB etc. wird für die Computer-Version wohl kaum geeignet sein,...
Hallo Leute! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt aus Einzelkomponenten bei alternate zusammengestellt . Irgendwie habe ich aber den Verdacht, daß er nicht so optimal rockt, wie ich es mir...
Wenn ich über Netzwerk z.B Command Conquer Red Alert 2 spielen will ein kleines großes Problem auf einem Computer seh ich beide Spieler in der Liste doch der andere Computer sieht immer nur einen....
Hi, ich habe kürzlich schon mal geschrieben, aber mein Problem mit Need for Speed 4 hat sich noch nicht gelöst. Folgendes: Nach erfolgreicher Installation ist die Sopftware der Meinung, dass es sich...
Ich würde gern wissen welche aktuellen Spiele auf dem Markt die Force Feedback Fähigkeit eines Gamepads unterstützen und ob es dabei besondere Einstellungen zu beachten gilt!!! Vielen Dank!
Hi, ich werde ständig aus den Games im B.Net gekickt. Folgende Fehlermeldung erscheint dann: Acess_Violation c0000005 . Wer kennt das Problem, wer weiß Rat??? Besten Dank vorab Hufi
Hi,Ho! ich habe Motoracer 3 installiert alles läuft soweit aber ich fahre alleine in der Gegend herum, ein Grafiksetup für die Einstellungen der Auflösungen gibt es nicht, auch das Gamepad wird...
Denn immer als unsterbliches Alien durch die Gänge sausen nervt ja auch. Aber wie bekomme ich den Cheat wieder weg ??? C.
AAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGG!!!!!!!!!!!! laut heise online ist ut neben rtcw us indiziert worden!!!!!!!!!!!!!! wer es nicht glaubt: http://www.heise.de/newsticker/data/daa-28.02.02-001/ damit werden wohl...
Bei einigen Spielen macht mir mein der Sindewinder Force Feedback 2 ganz schön Probleme: Z.b. I-War2. Wenn ich das Spiel gerade neu gestartet habe gibt es keine Probleme. Das Spiel lässt sich...
Also ich habe die Flat von T-Online und benutze im Moment die T-Online 4.0 Software! Ich will jetzt aber meinen Rechner neu installieren und die Software weglassen aber wie soll ich maich dann...
Hi, habe die DVD-Version von Outcast. Mein System: AMD Athlon 1200 MHz, ASUS GeForce 3 Karte, 256 MB RAM, WinME... Der neueste offizielle Detonator ist installiert und der neueste Patch zum Spiel...
Hi Ich wollt fragen wie man den Unreal Tournament Benchmark startet? Und ich hab gehört das UT seit neustem Indiziert sein soll, stimmt das? Ein bisschen merkwürdig nach 2 Jahren?
Hat irgendwer einen Walkthrough für das Spiel? Ich komme nicht aus dem 3. Level raus.
Argh ! Hab Diablo 2 installiert , will starten . Funltioniert ... Mitten im Spiel macht es klick und finde mich auf meinem Windows-desktop wieder, gutes windows gibt dann eine Fehlermeldung aus . In...
Moin!!! Hab sch piep Probleme mit ein paar Direct3D Spielen: Die zwei haben beide einwandfrei funktioniert, und irgendwann ging dann erst MM2 und dann AirfixDogfighters nur noch mit voll verrissener...
Hi Leute, sacht ma, weiss einer wie ich es schaffe bei Q3Arena die Maustasten 4 und 5 zu belegen fuer Waffen . Das wäre echt hilfreich, weil ich mit den Richtungstasten und Nummernblock zocke....
Hallo ! mein rechner : amd thunderbird 1,2 ghz 256 md sd-ram 2 128 mb leadtek winfast geforce 2mx 663AS Pro Mainboard VIA KT133 von diesem mainboard vewende ich auch den onboard sound chip t-dsl flat...
Hallo an alle, ich konnte HP installieren , aber leider bleibt nach dem klick auf start alles stumm und starr. Nur der harry potter schriftzug erscheint, aber das wars...... Mein rechner: P4, 1,5 Ghz,...
Hi kann wir jemand sagen wie ich Lord Tyler der typ mit dem schwert besiege?