Hi Naja so ganz stimmt das dochnet .. .es lüuft zwar aber wenn ich mit hardwarebeschleunigung spiele hab ich grafikfehler an mass, es gibt ja gottseidank nen patch für geforce karten aber der matg...
Hallo, ich hab mir vor einer Woche Empire Earth gekauft. Ich habs auch installiert, und so, jedoch wenn ich das starte kommt eine Zeitlang nix, und dann runtime error. Mein PC ist gut genug, daran...
Hallo zusammen, ich bin echt sauer. Da habe ich mir vor ca. 1 Monat das Spiel Black White gekauft. Alles hat auch funktioniert. Nach einiger Zeit wollte ich zusätzliche Add-ons bzw. den Patch für...
Hi all ich habe mir gerade einen emulator bei gezogen.wer den link haben will der muss sagen.na jedenfalls weiß ich ja net ob der geht.habe ja kein xbox spiel.also wenn ich in anmache dann steht da...
Hi, ich hab mir mal nen neuen Prozessor gegönnt Von Athlon TB1,2 auf Athlon Xp 1800 seitdem bekomme ich aber UT nimmer zum laufen. Bei der Installation bricht er mir immer mit nem critical Error ab....
Hallo, ich hab gestern eine Razer Boomslang 2000 Maus bekommen. Folgende Probleme treten auf. Per PS2-Anschluß geht es garnicht! Das System fährt hoch und hängt sich dabei gleich auf. Sehr...
hi! wenn ich auf meinem rechner athlon 1,3 ghz gf2 winxp pro , need for speed porsche draufmache und es dann starte geht es einfach zurück ins windows. kann das an dem crack liegen oder geht es...
Hallo Ich Suche ein Programm mit dem ich bunte Namen und Sonderzeichen für QuakeIIIArena erstellen kann. Ich wäre sehr Dankbar wenn mir das jemand linken oder mailen könnte Ich hatte mal eins names...
Was soll ich machen? Weder der deutsche noch engl. NoCD Crack von Medal of honor funtz geht einfach nicht zu enpacken. Weder mit Winzip noch WInrar. Gibt es noch anderswo einen Crack außer bei...
Moin! Bei der Commanche4 Demo habe ich, bei installiertem MouseWare Treiber, Cycle Weapons auf das Mausrad eingestellt. Aber: Funzt nicht! Ohne den Treiber gehts, aber ich hätte schon ganz gerne die...
hey, ich habe eine ps2 gekauft. welche möglcihkeiten gibt es, diese durch den einbau von chips zu modifizieren. ich habe von chips gehört, die sicherheitskopien abspielen können. außerdem scheint...
Es ist kein Gerücht: Die PS3 von Sony wird aller Wahrscheinlichkeit nach innerhalb der nächsten eineinhalb Jahre erscheinen. Schon 1999, lange vor der Einführung der PS2, kamen derartige Meldungen...
z.B in dem Spiel Starwars - starfighter - habe ich probleme mit der steuerung ist eigentlich NICHT zu verwenden weil OHNE mein dazutuhen - der Flieger schon von alleine um die eigene Achse dreht !!!...
Weiß vielleicht irgendwer, wo ich natürlich ohne großen Zeit- oder Materialaufwand die Landkarte zu DSA 2-Sternenschweif herbekommen kann? Im Internet konnte ich nichts finden!
hallo, ich habe mir das TEVION Power JoyPad gekauft. Leider finde ich dazu keine Treiber im Internet. Die von Windows 2000/XP gelieferten Trieber funktionieren nicht so, dass alle Tasten unterstützt...
Die Frage geht an alle,die das Game schon haben: Kurz vor Schluss steht man einer Flotte von 4 Hybriden gegenüber.Meine zwei Begleitschiffe und ich sind schon etwas angeschlagen.Als uns diese vier...