Das Game bleibt mit einem schwarzen Monitor hängen -- Reset. DirecX etc. installiert. Angeblich unterstützt das Spiel meine Asus 8200 nicht, aber irgenwie sollte es doch möglich sein in den...
hi, ich hab q ,- und zock gerne rocket arena. Hab mir dabei sagen lassen, dass CPMA angeblich rocket arena kombiniert mit osp is, oder so in der Art. Mein Fragen: 1. wie bekomme ich meine rocket arena...
Hallo, ich habe ein Problem den MS Flight Simulator 2002 pro auf meinem Rechner zum laufen zu bringen. Mein System: - AMD Athlon XP 2100 - 1,5 GB DDR RAM - Creative GeForce 4 128 MB - Windows XP Pro -...
Hallo Freunde, habe mir seit ein paar Tagen Counterstrike gekauft und installiert. Habe über Internet Games nach alles Servern suchen lassen und es wurden über 24000 gefunden. Doch wenn ich einen...
Spiele MOH schon eine Weile und plötzlich startet das Spiel im Windows fenster Mit aktiver Titelleiste am oberen Bildrand . Wenn ich dann mit der Maus zu weit nach oben komme öffnet sich entweder...
Hi Ihr gamer meine Frage richtet sich an Euch. Hab Probleme UT in der 3D Einstellung vom Spiel zu spielen. Hab ein doppelt und dreifaches Bild. Läuft nur in der allg Einstellung für alle...
Hallo! Wenn ich mich mit drei anderen Kollegen zum Üben über eine IP-Adresse verbinde, haben wir zuerst alle einen Ping von ca. 100-150ms. Alle DSL . Haben wir eine Runde Objective z. B. gespielt,...
Hi Hab gelesen das Unreal 2 nur karten mit T L unterstützt. Nun wollte ich mir ne Kyro 2 holen, hab aber hm... angst das Spiele mit Unreal Engine dan bei mir nicht laufen. Die Kyro 2 SE kann ja T L...
Hallo zusammen ich habe bei fifa2002 folgendes Problem mit meinem Gravis Gamepad: Wie kann ich es verhindern, daß ich unbeabsichtigt meinen Torwart steuere und damit keine chance habe, weil dieser...
Hi Zocker habe mir Medal of Honor Allied Assault gekauft das ist voll geil das Teil,und jetzt das negative mitten im Spiel stürzt mir die Kiste ab was zum Geier kann das sein. Meine Daten:Pentium III...
Wer enschlüsselt folgende Fehlermeldung: das Programm wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Details: SERIOUSSAM verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul DDRAW.DLL...
habe Stronghold installiert, danach jedoch das Heft mit der Seriennummerverloren. Die nr ist doch bestimmt auf der Festplatte gespeichert. Wo kann ich sie finden? Danke für die Tips!
Hi, was meint Ihr ??? Kann man ne 1600er Auflösung überhaupt von einem bezahlbarem Rechner realisieren ?? Wenn ich manche so höre, mache ich mir auch so langsam Gedanken ob ich mir das Game mit...
Hi@all Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar ich habe B W im 2 Level gespielt und da ist mien rechner flöhten gegangen. Habe B W neu gestartet und durfte von ganz vorne wieder anfangen! Meine...
Lenkrad und Pedale funktionieren ohne FF einwandfrei, unter Gamecontroller Win98SE /Eigenschaften/Testen/funktionieren alle Tasten aber keine Kraftrückmeldung Schlaglöcher, usw. . Nach ca. 10 sec....
Hallo Leute, ich hoffe hier ein paar Cracks zu finden, die mir helfen können und meinen Frust etwas lindern können. Bei mir gehts nämlich nicht so richtig und ich bekomme echt Frust. Meine...
Jetzt weiß ich wenigstens, warum auf eine Quickload-Möglichkeit verzichtet wurde: mein PC 1,2 AMD/Gforce 2Ti/256 MB braucht satte 100 Sekunden, um auch im Spiel ein Savegame neu zu laden! Ist das...