Hi ! Ich zocke vorwiegend AOE II online MS Gaming Zone und hab aber immer meine Firewall am laufen bzw. Norton Internetsecurity. Gab nie Probs, habe die von Norton vorgegebenen Firewall Regeln für...
kann mir irgendjemand einen tipp geben, wie ich die ständigen abstürze bei games verhindere. habe einen athlon 1,4 ghz, 256mb ram, geforce1, winxp. die treiber sind alle auf den neuesten stand....
Hat Jemand ne Ahnung wie ich mein altes 1997 Sidewinder gamepad nicht USB unter Windows 2000 zum Laufen bekomme? Die beiliegenden Treiber sind nicht für Win2k geeignet und auch auf den...
Hi Leute, ich hab da n dickes Problem mit Countersrike am start, seit ich XP drauf habe hab ich in CS immer nur noch konstant 60fps anstatt vorher 100fps fps max und fps modem stehe beide auf 100 und...
Hallo, wenn Ihr nicht ne Ewigkeit vor der Kiste verbringen wollt, dann schaut mal hier bei unseren schweizer Freunden vorbei.. volle Download-Speed man muß sich aber registrieren! Cu
Hi Leute! Ich habe eine frage und zwar handelt es sich um das spiel Heroes Of Might Magic 4. ich habe dies letztens von einem freund erhalten,allerdings war dies eine englische version des spiels. ich...
Hallo, Ist zwar uralt,mir aber letztens zum schnäppchenpreis in die Hände gekommen,war schon auf sämtlichen NFS seiten um nach cheats zu suchen.Stehen ja auch fast überall drinne,ich soll eine...
die fehler treten aber auch in der demo und in der ungepatchten version auf. landschaften sind zu missions beginn nicht da, ziffern und munitions anzeige flackern, um rauch von explosionen und kanonen...
Hy jungs, hab da ein Problem mit Tony hawk 3!! Irgendwie kann man da net mit GAmepad spielen. Die einstellung ist nicht auswählbar. gibts da ne lösung. danke
Seit ca. 2 Wochen hat meine RTCW-Installation ein Problem: Beim Aufstarten bleibt der PC auf dem milchig-grauen Bild stehen und gelangt auch nach 5Min. Ladezeit nicht in das wolfensteinsche...
hiiilfeee.habe einen 2000er amd mit xp-proffesional.habe max payne,kann es aber komischerweise nicht spielen.fährt automatisch wieder runter wenn ich auf levelanwahl bzw.schwierigkeitsgrad gehe.Gibts...
bei der installation taucht nur ein schwarzer bildschirm und dann diese fehlermeldung auf: wer weiss, wie ich dieses Spiel installieren kann? ich habe windows XP, liegts daran?
Einen Nachmittag lang habe ich den Fehler gesucht, probiert, de- und installiert warum bei RTCW welches auf der Quake 3-Engine basiert diese Grafikfehler tearing genannt während einer Bewegung...
Moin! Hab ein Be Problem mit obengenanntem Spiel: Das Ding stürtzt bei mir wie gesagt alle 4-12 minuten ab, aber mit Garantie. Mit Direct3D läufts sowieso nich, total die Fehler, unspielbar. Mit...
Hi, ich habe das große Problem daß unter einigen 3D-Spielen wie z.B. Battle for Naboo, Crimson Skies.. ca. alle 10 sec. der Bildschirm kurz 1/10 sec. einfriert kein frame-rate-Problem . Quake III,...
Hat es von euch schon jemand mal geschaft Max Payne unter Windows XP zu spielen? Installation ist kein Problem, Video auch nicht aber nach der zweiten Ladesequence läuft der Ton weiter aber das Bild...