aus ihren löchern und meinen computerspiele sind für erfurt verantwortlich. toll, ich spiele auch alles erdenkliche von unreal bis moh und rtcw. ich bin jetzt 32 und habe noch nie jemanden umgebracht (kann aber bald passieren, wenn die sog. experten uns - die normalen spieler - weiter so abstempeln, daß man mitten in der nacht vermummt unreal 2 in irgendwelchen hinterhöfen kaufen muß. alles mist, es sind immer die anderen. alle: eltern,lehrer,politiker usw. machen ja nie fehler.....
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
also als ich noch CS gezockt habe, war ich ein philantroph wie aus dem bilderbuch, seitdem ichs net mehr zocken kann, hab ich schon 4 professoren und 8 kommulitonen aufm gewissen. desweiteren den Blitzer in der verfu**ten 30er Zone und nicht zu vergessen noch den unfreundlichen türsteher ausm BuschFunkInn. grml
MFG IVI
Ja die Videos und die Filme und Diese gewlttätigen Computerspiele.
Es stellen sich da ein paar Fragen, die sich mir aufdrängen.
1. Warum willniemand den Alkohol verbieten,wenn jemand unter dessen Einfluß ein Verbrechen begeht?(Wobei auch Alkohol ja eigentlich für Jugendliche verboten ist).
2. wenn diese Sachen(Video.Spiele etc.)dafür verantwortlich sein sollen, dann wird wohl der Stern in ein bis zwei Monaten Hitlers Videorecorder und dessen Spielekonsole finden und meistbietend verhökern.Die Konsole heißt wahrscheinlich Walhalla3 oder so.
Einen Rechner wird er ja nicht gehabt haben, sonst hätte er
bei den Generalstabsplanungen keinen Sandkasten gebraucht.
mmh.vieleicht sollte man mal dem Stern sowas anbieten.
Wieviel issn da drin?So an Euro mein ich?
in Erwartung einer Gewinnbeteiligung,ataman