Ich hoffe ich bin hier nicht falsch, mein Cousin gab mir den Rat es zu versuchen! RTCW Mission 2, Level 3 Der Weg zur Kirche ! Ich habe ein Problem mit dem Gebiet, in dem ich 3 Fallen überwinden, mit...
Mein PC Rebootet immer nach einer gewissen zeit unterschiedlich bei Games die Grafikintensiv sind...hab schon alles möglich ..also neue Treiber..neue RAM neu Grafikkarte ausprobiert...aber keine...
Hallo erstmal! Wenn ich das Spiel Project IGI Premier Collection starte,bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung: -Fatal Error- Couldn t create Direct Draw Object--- Directx error Message:...
Auch mit eine der besten Grafikkarten und den aktuellsten Komponenten gelingt es mir nicht, ein völlig ruckelfreies System zusammenzustellen. Ich habe bereits DDR-Ram auf allen Komponenten....
Hab Probleme beim einstellen von CS unter linux suse7.0 . wenn ich hlds_run -game cstrike -nomaster sv_lan 1 map de_dust eingebe ercheint folgendesHost initadded packfile..... 985 file protocol...
Hi! Ich habe die neueste Version vom HL dedicated Server Cs 1.4 installiert, der Server meldet beim starten folgenden Fehler:Fatal Error Net_send packet: bad adress type Der alter Server lief...
Hi habe riesen problem mit mein logitech dual optical maus, wenn ich an ps/2 anschliese funz das rad bei 3d-games star wars, q3 , aber wenn ich den pc abschalte leuchtet es immer noch und das nervt...
Es gibt ja genug kleine Dinge über die ich hinwegsehe, aber das war eindeutig zu viel. Jedenfalls für den Preis.: Wer von den Microsoft Hornochsen hat die Frankfurter Skyline nach Mainz verschleppt?...
Hi Jungs, ich spiele gerne Codename Outbreak, MOHAA,C C Renegate, Max Payne, u. s. w., aber ich mag die Tastatur nicht. Hat jemand Erfahrung mit Microsoft Strategie Commander. Mit dem ,wie ich denke,...
Hallo,ich hab da nur ein kleines Problem am Rande:Ich hab eine verstaubte Unreal Tournament CD gefunden und hab die dann man installiert Athlon 900B, Win 2000 Professional .Allerdings bin ich ein...
Also irgendwas kann mit meinem System nicht stimmen, aber ich hab bei Dungeon Siege bei einer Auflösung von 800 600 - 32Bit nur 20 Frames in der Sekunde oder sogar weniger bei vielen Gegner!Mein...
Da schmeiss ich mir zum 1. mal was von westwood brrrrrr, bäh auf meinen compi und dann sowas: selbst in 1024 und 2x AA is die Grafik einfach nur schlääächt ! was zum teufel sollen diese...
Hi @ all gamer: Auch auf die Gefahr hin, dass die meisten die Seite schon kennen, schaut mal bitte auf folgende Seite und zeigt euch solidarisch! gamer_gegen_terror Auszug aus der Seite: Was wir...
Servus.. leute... Hab die us version von medal of honor... und da man für s multiplayer die version 1.1 braucht.. hab ich mir die 15 mb runtergeladen... war des schon nervig.. mit nem modem ... nur...
Leute, jetzt muß ichs mal loswerden. Diese schwachsinnige, völlig undurchdachte, blödsinnige Diskussion hatte ich schon in der Schule und hängt mir langsam zum Hals raus! Die Glauben doch nicht im...