.jpg)
Max Payne Lösungsweg gesucht !
von Godot am 4 AntwortenHi, wie komme ich aus dem verdammten Feuerchaos raus ? :- Oliver
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi, wie komme ich aus dem verdammten Feuerchaos raus ? :- Oliver
Hi folks, ich komme aus Kiew. Als ich klein war, hatte ich solche Spiele. Bei mir stand ein Poisk, eine Sowjetische Ausfertigung des IBM 8088, wenn ich richtig informiert bin. Aus Nostalgie suche ich...
Servus leute.. hab schon mal geposted.. wegen 60 fps bei der alten demo von unreal tournament... hab jetzt festgestellt, daß bei allen meiner spiele ich nicht über einen wert von 60 fps kommen.......
Hallo Leute! O.g. Spiel gleicht eher einer Dia-Show, als einem Spiel. Selbst beim klicken hängt die Ausführung ca. 1 Sek. nach. D.h., das Spiel ist unspielbar. Andere Spiele IL2, Rally Trophy, GP3...
Gibt es schon eine Demo version von UT2003 ??? wenn ja wo ... Ich habe gehört, das es schon eine BETA DEMO gibt aber ich finde sie nirgents thx pred
Wie kann ich im Multiplayer von JK2 die EGO-Perspektive mit dem Lichtschwert erzwingen???Visit my crazy HP http://kickme.to/cpjack
hi ich wollte neulich jedi knight 2 im Inet zocken aber immer wenn ich zu einem server connectet wurde kam , wenn ich im spiel war ich hatte nicht einmal angefangen zu spielen die meldungh :...
Hi. Ich habe mir ueberlegt eventuell oben genannten Spiel zu erwerben. Kann mir jemand sagen ob es so gut wie in vielen Zeitschriften beschrieben ist? Welche Nachteile gibt es? Wie ist der Spielspass...
Hi Leute, Wo krieg ich einen Halflife Cd- Key her um im Internet spielen zu könnne, oder wie kann ich die Abfrage umgehen?
kennt jemand irgendwelche gerüchte ob MGS2 für PC umgesetzt werden soll? Ich meine wenn Konami es schon für X-Box rausbringt, warum auch nicht für PC.
Servus leute... hab auf ner alten cd von mir die Unreal Tournament demo gefunden... wollt die gleich mal auf meinem neuen rechner ausprobieren AMD 1800 , GF3, 256MB usw... nur zeigt mir der...
des
Moin zusammen! Kurz und Gut: Wenn überhaupt, wo gibt es schon Bots für CS 1.4???????? Bitte keine dummen Kommentare!!!! Thor
Hy Ich komme aus Schleswig-Holstein und hörte heute morgen im Radio folgendes: Auf einem Brambecker oder Bramstedt Gymnasium ist bei einem Schüler eine umprogrammierte Version des Spiels Quake...
Hi, Ich habe bei Midtown Madness 2 Grafikprobleme. Immer wenn ich ein Fahrzeug auswählen will, verziehen sich die Texturen in die obere ecke. Hinterher im Spiel auch! Das sieht etwas dumm aus :- Ich...
Hi, wenn ich MoH WIn XP starte meldet sich der Taskmanager mit dem Netwerkverbindung. Mit der Affenkralle komme ich zwar sofort weiter ab das ganze nervt ziemlich... Was ist zu tun ? Oliver
Gothic kennt meine Grafikarte nicht. Habe Patch 1.08 installiert und den neuesten Hercules optimierten Treiber Version 7.66 für die Radeon 8500 . Kann es sein das es am System liegt?? Fahre nämlich...
Moin könnt ihr mir helfen? Wenn ich Jedi Knight 2 im Multiplayer starte und eine Karte im devmap öffnen will bekomme ich diese Fehlermeldung.CL_ParsePacketEntities: end of messageVielleicht kann mir...
Hi, kann mir jemand sagen, warum NOLF mit ner Radeon7500 kriecht?
Hi,ich suche das Spiel Max Payne PC . Ist im handel zensirt und wird nicht verkauft. Wo bekomme ich es trotzdem her ? Oliver