Hallo Leute,ich stecke schon seit 2 Monaten in der Scharfschützenstadt bei Medal of Honor fest. Hatte auch keinen Bock mehr, deshalb ist das jetzt auch schon so lange her. Ich zocke auf schwierigste...
Hi, ich bins schon wieder, ich hab ein Problem, wenn ich versuche RtCW zu starten:Alles läuft prima bis zu einem bestimmten Punkt, der anscheinend kurz vor dem Hauptmenü liegt, der gesamte...
Wer WeltraumBallerspiele mag , sollte sich unbedingt mal das Game hier anschauen : Takatis von http://www.poke53280.de.vu/ ca. 9 MB Ne sehr schöne Grafik und ein astreines Gameplay für lange Stunden...
Ich hab mir Jedi Knight 2 gekauft und will das jetzt über LAN spielen. Ich hab aber kein Bock, mir das Spiel zwei- oder dreimal zu kaufen, wenn andere Leute mitzocken. Denn wenn ich einen NoCD-Crack...
Wenn ich die CD einlege erscheint:Explorer verursacht einen Ausnahmefehler 01H in Mudul Kernel32.DLL bei 0167:bff712c5.Das Spiel startet nicht automatisch und läßt sich auch nicht mit Ausführen...
Hi leute.Sagt mal gibts Quake 1 oder Doom 1 als Shareware. Ich meine die sind schon superalt. Es könnte ja sein das die nun frei erhältlich sind. Ich würde jedenfalls seid dem ich das Video von...
hi, beim durchforsten des webs bin ich auf diese interessante meldung gestossen: http://forums.prounreal.com/viewtopic.php?topic 9228 forum 55 7 schade
Hi ich habe die möglichkeit einen neuen, und originalverpackten Logitec wing man action retaliv günstig bekommen 15€, normal 25€ . Hat jemand erfahrungen mit dem Pad ??? Ich will ihn vor allem...
Counterstrike - Kostenloser Umtausch der US-VersionWer die US-Version von Counterstrike erworben hat, kann diese Version kostenlos gegen eine deutsche Version USK 16 umtauschen. Vivendi Universal...
Hy Ich würde das Spiuel gerne mit nem Freund über Internet spielen ! Aber sobald ich auf Internet gehe, sagt er Spiel muß geupdatet werden. Also Update gezogen und installiert, gleich Meldung und...
Hallo Hardcore Zocker, Ich versuche nun schon seit Tagen MOHAA zu spielen, bekomme es aber nicht anständig zum laufen. Ruckelt unmöglich bei egal welcher Grafikeinstellung. W2k und SP2 sowie Via...
Hi all , seit tagen versuche ich diese spiele wieder einmal zu spielen. aber mein rechner crasht nach ca. 30 sek.Spiel zurück zum desktop. ich habe alle neuen treiber von: Board DFI ,...
Sacht mal, bei Jedi Knight II lassen doch die Schattenkrieger immer diese Kristalle der Macht fallen. Was oder Wofür is das Teil regeneriert es bloß die Macht oder isses irgendeine Waffe
hi @ all hab mir soldier of fortune 2 geholt , es installiert aber wenn ich auf NEW GAME geh passiert nix hat jemand ahnug was da los is?hab win2 k und bei einem freund er hat xp geht es auch nicht
Ich habe Win XP pro,Geforce 4 Ti4600 neuste De.-Treiber und 512 RAM.Wenn ich Dungeon Siege spiele friert das Spiel ein oder stürzt ganz ab oder im Haubtmenue drücke ich Fortsetzten und da bleibt es...
Ich hab den carrera RS 2.7 im Werksfahrermodus gewonnen, aber in der Evolution kann ich mit ihm nicht den RS 2.7 Cup fahren, weil er die Vorraussetzungen nicht erfüllt. Kaufen kann ich auch keinen,...