Was aufrüsten für GTA 3
von Edgarsohn am 7 AntwortenIch habe einen Duron 700MHz TNT 2 Ultra Graka 512 MB Ram BS: win 2000 gta 3 läuft nur in der niedrigsten auflösung. was müsste ich aufrüsten um in 1024 x 768 spielen zu können? Prozzessor auf...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich habe einen Duron 700MHz TNT 2 Ultra Graka 512 MB Ram BS: win 2000 gta 3 läuft nur in der niedrigsten auflösung. was müsste ich aufrüsten um in 1024 x 768 spielen zu können? Prozzessor auf...
Kann mir jemand sagen wo ich einen Patch herbekomme der meine Grafikfehler bei GTa3 behebt ? Habe eine NVidia Geforce4 Karte !
Nu bin ich durch die Schweiz gehämmert Airport .LOOOOOL.20Fuß Container aufm Fluchhafen, haushoch gestapelt, MUAHAHAHAHAAA warn warscheilich noch von Hongkong übrig... 747 mit 2 Triebwerken,...
Hallo zusammen, habe gestern WWP installiert und mich schon riesig auf s spielen gefreut. Aber Pustekuchen! Ich kann das Spiel ganz normal mit eingelegter CD starten. Aber sobald ich zu dem Bildchen...
Hi, ich hab mal ne frage, und zwar möchte ich bei GTA3 die musik im radio ändern. Ich möchte da mp3 lieder reinsetzten sie ich auf der festplatte habe. Weiß zufällig jemand welche dateien für...
Moin!! Hab seit kurzer Zeit ein beschissenes Problem: Einige Spiele, die Früher einwandfrei liefen, ruckeln plötzlich. Aber ich hab nichts verändert, was zu so was führen könnte. Das einzige was...
Hi, da mein Wingman Interceptor nicht gefunden wird WinXP und ich davon ausgehe, daß dies an der Adresse des Gameports Soundblaster 5.1 liegt B400-B407 , wollte ich diese ändern. Wie macht man das?...
hm... frage steht doch schon... muss auf jeden fall den Baal was weiß ich was beindrucken, dazu brauche ich aber einen Schlafzaube, wo finde/Kaufe ich einen ????
Hi!Was haltet ihr eigentlich von der Grafik im SOF2? Ich bin irgendwie enttäuscht, die Anfangsmision in Prag bei Regen scheint die Hardware ganz schön zu fordern, ohne daß man es dem Ganzen richtig...
Hi da! Hab e GTA3 aufa Pladde gehabt und lief auch soweit gut... mein Bruder hat es ausversehen gelöscht, ohne es zu dinstallieren... Jedesmal, wenn ich es wieder mit setuo.exe wieder draufmachen...
Hi @all Ich hab gehört dass GTA 3 bei vielen LWs wegen dem Kopierschutz ruckelt. Kann mir jemand sagen um welchen KS es sich handelt? Weil wenn dass bei mir nich gescheit läuft brauch ichs auch...
also auf 200m treffen die mal eben locker alles, die sniper treffen einen auch mitten im sprung.auch kommt es vor, dass - obwohl ich genau drauf ziele - ich net treffe !?!?! steht son typ mitten im...
wo bekomme ich ein walkthrough für sof2? entweder gibt es noch keines oder aber ich bin unfähig, eine suchmaschine zu bedienen... cheats gibt es mehr als genug, aber damit macht es ja nicht wirklich...
kann mir einer helfen? wie kann ich riven in der cd-version unter win xp installieren?
hiwie schaff ich es das ich auf einem rechner unter linux oder w2k mit 2 netzwerkkarten 2 hl server über die beiden ip s laufen lasse, so das beide server den 27015 port haben.wenn ich den ersten...
ich will mir einen rechner zusammen bauen nur für spiele. ich will wissen was zusammen past also obs rd ram oder scsi harddisk seien soll oder ob es sich lohnt eine Geforce4 zu kaufen. geld habe ich...
wenn ich starte kommt Erst kommt eine Meldung:Setting configuration to defaultswenn ich auf OK klicke kommt das: Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an...
Hi ihr leutz, hab folgendes prob bei madonion benchmark.... mit 512mb ram geht alles, mach ich aber nochn riegel rein 786mb ram stürzt der benchmark schon beim starten ab......why? verträgt des nur...
Lässt man eine dieser Spielfiguren Hiermit widerspreche ich der Doppeldeutigkeit dieser Bezeichnung in seine Karre einsteigen wird einem Geld abgezogen. In der GAMESTAR stand mal man würde dadurch...
Hi,das Actionspiel gta III läuft auf meinem Win XP PC sehr schlecht. Meine Harware ist OK aber es müßte doch einen Patch geben, oder ?OIiver