Patch für GTA 3
von rocknwolf amPatch für GTA 3 Take2 hat heute den ersten Patch für GTA 3 veröffentlicht. Laut Take2 werden Probleme beim Spielstart und beim Laden von Spielständen behoben. Weiterhin ist das Miles Audio Update...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Patch für GTA 3 Take2 hat heute den ersten Patch für GTA 3 veröffentlicht. Laut Take2 werden Probleme beim Spielstart und beim Laden von Spielständen behoben. Weiterhin ist das Miles Audio Update...
Hi die Überschrift beschreibt mein Problem.Ich werde ohne Fehlermeldung einfach rausgeschmissen Ich hatte zuerst Grafikprobleme,die ich mit dem direct3d patch behoben konnte,doch nun werde ich...
Nach der Installation will myst nicht starten, es erscheint ein weißes Fenster Programmfehler aufgetreten blabla Ich hab jetzt schon quickTime 2.1.2 instaliert, das wurde irgendwo im Net empfohlen,...
Krieg ich das Spiel auf nem Celeron 1100 mit 640 MB Ram und ner TNT Karte zum laufen ?
Hi, kann mir mal jemand verraten wie man einen funktionierenden Bloodpatch für sof2 installiert der aus der lahmen deutschen Version welche ich habe eine Originlversion US macht ? Angeblich soll es...
Seit neustem hab ich stehenbleiber bei games. Also kein Rucklesn, sonderen die Games vor allem neue: GP4, Max payne usw. frieren für ca. ne Sekunde ein, und zwar unregelmäßig. Woran kann das Liegen ????
Ich habs !!!! watt hast du ??? das geheimnis von GP4, die seltsamen wagen auf schienen sache !!! Ich weiß wovon dat kommt und wie man es abstellt. Wer am anfang die Steurung wählt, der nimmt z.B....
Moin moin also ich muss ja sagen ein bisschen mehr hätte ich ja schon erwartet.......Aber jetzt ma was wichtiges ich kriege mein Microsoft Sidewinder Force Feedback weel ums verrecken nich konf....
Hi, kürzlich habe ich das Spiel Gothic 1 , - da nicht mehr ganz aktuell -, ganz günstig für 10€ im Supermarkt gekauft. Eigentlich hatte ich mir Einiges davon versprochen. Dunkle Mächte, düstere...
hallo, hab sein neuestem ärger mit MoHAA. das game stürzt beim laden des levels ab und bringt mir folgende fehlermeldung: MOHAA verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...
Wer schon immer mal hacker spielen wollte: www.Introvision.co.uk dort gibs das Game UPlink zum Download. Auch auf der aktuellen Gamestar CD ists es drauf. ca. 7MB Demo, das Game kostet geld... wie...
Hallo Leute, für OS/2 hab ich diese Spiele skalierbar und mit umfangreicheren Einstellmöglichkeiten! Ich hasse es, solche Spiele meistens nur in nicht vergrößerbaren Fenstern meist nur...
Hallo, als treuer GP Fan muß ich hier mal meinr Enttäuschung freien lauf lassen. Zuerst das positive: Animierte Boxcrew...naja, wenigstens ist es endlich da. Grafik ist super. Auch die neue...
moin allerseits, ich habe das problem, das ich grafikproblme nach der installation von fifa 2002 habe. das bild ist immer voll am flackern.woran liegt das? ich habe win 2000 prof und die neuesten...
Bin in dem Level bei dem man den Warlord einkassieren muß. Das Problem ist das der Typ wie blöd auf einen ballert und abknallen darf man ihn nicht sonst ist die Mission gefailt. N Betäubungsgewehr...
Hat das von euch auch schon einer gespielt? Wenn ja wie findet ihr es?- Ich finds sehr gut und man wird süchtig davon.
Hallo Möchte gerne GTA3 spielen ist aber nicht möglich da das Game ca alle 3-5 sec. einen Ruckler macht.Bin schon auf 1024x768x32 runtergegangen hat aber nichts gebracht.Habe mal irgendwo was von...
1. erindruck: sieht recht jut aus 2. eindruck: aaaaaaargh ! ich brauch ne ATI - mit ner GeFurz sieht alles nach10m ja gruselig aus 3. wie schell bin ich denn ? 4. 340 ??? 5. nee, kann net sein 6. auf...
Hab mir das Spiel Sega GT geholt und installiert, aber komischer weise habe Ich nur Grafikfehler. Athlon XP 1800 GeForce3 Ti-200 256 MB DDR DirectX 8.1