Hallo Leute, nach dem letzten Treiber-Update meiner Grafikkarte Hercules Prophet 4500 Kyro II läuft Diablo 2 LoD nur noch mit 75 Hz! vorher mit 120 Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, dies zu...
Hi Leute. Bin in einem Level mit Sumpflandschaft und weiß einfach nicht weiter. Könnt ihr mir helfen wie es weitergeht? Stehe im Moment an einem abgestürzten Raumschiff. Habe alle Gegner platt gemacht.
Hallo! Ich habe jetzte einen Joystick mit Pedalen an meinem Gameport angeschlossen.Nun möchte ich mir einen neuen Joystick anschaffen, der hat aber USB MS Sidewinder Precision 2 . Kann ich meine...
Hy, ich hab jetzt Hot Date, aber wenn ich das installiere kommt irgendwann ein schwerer Fehler der irgendwas mit ExpansionPack2.far zu tun hat. Das ist etwas von Party ohne Ende, aber das habe ich...
Hallo zusammen ... ich habe mir das Spiel Sudden Strike 2 gekauft und wie meine anderen Spiele, möchte ich es nicht von der Orginal CD Spielen, weil ich schonmal eine verkrazte Orginal CD wegwerfen...
habt ihr das neue tomb raider gesehen ??? einfach geschmacklos wie von MGS2 abgekupfert wurde !!! z.B. die aktion, um die ecke kucken, und dan rausspringen und schießen. sieht genauso aus wie bei...
Hi Leute! Was haltet ihr denn so von dem Game? Mein Ersteindruck war eigentlich nicht schlecht, Grafik geht in Ordnung und die Trainingmissionen sind relativ lustig. Aber dann kommt das erste...
Hi Gamer kennt sich bei euch jemand mit Medal of Honor aus habe schwierigkeiten mit der 5.Mission Dort sterben meine Leute immer ab bevor ich die anderen Gegner erledigt habe.Wie kann ich meine leute...
Hallo Ihr UT-Zocker da draussen! Wir sind immer so um die 10 Mann und zocken UT im LAN. Jeder von uns hat den Quakeannouncer installiert. Keiner hört ihn, nur der Hoster. Anfang gings, aber nach dem...
Kennt jemand das Game ??? und des eingebauten unterwasser-sport-ball-dings ??? wens interessiert: Die idee dafür kommt von Captain Tsubasa einen titel fürs NES/SNES.
Hallo erstmal.Wer von Euch kennt dieses Problem und weiss Rat? Wenn ich Gta3 spielen will,dreht sich das gesamte Bild um den Hauptakteur,also um mich .Steige ich in das Auto ein,ist alles in...
Ich kann das Spiel nur bis maximal 1280x960 spielen, meine maximalauflösung vom Monitor wäre aber 1280x1024. Ich habe die neuesten Nvidiatreiber drauf, im System eine Geforce 4. Kann ich irgendwas...
Hallo! Hab die Demo-Version von FIFA WM 2002 bei McDonalds gekauft. Nach Überarbeiten der Konfig-Datei kann man damit auch ganz passabel spielen. Nur mit der Steuerung sieht s mager aus. Ich kenn nur...
Hallo wollte mal fragen was ihr dazu meint. Welches der beiden Rennspiele ist besser F1 2002 oder Grand Prix 4 welche Erfahrungen habt ihr mit den Spielen. Danke für die Antworten!!!
Hi, hab das schon mal auf dem Grafikbrett angesprochen. Hat noch jemand Darstellungsprobleme mit GF4 und UT? Dunkle Bereiche sehen einfach Sch... aus. Auch bei anderen Spielen und diversen Benchmarks...
Hallo allerseits, Gleichgesinnte! Hat hier irgendjemand Ahnung von irgendwelchen kompatibilitätsproblemen von Neverwinter Nights? Hab nämlich gestern auf ner LAN NWN gezockt und plötzlich is mir...
Hallo Leutz, mir ist klar dass es sich bei DK2 um ein Ssehr altes Spiel handelt, aber nichts desto trotz will ich es nocheinmal zocken, nun das große ABER: Dk2 will nicht unter XP, es wird mir immer...
Ja ihr habt richtig gelesen... ich bin riesen Sonic-Fan ! Aber ich suche schon ewig eine Anleitung zu Sonic 1,2 3, sowie Cheats, Tips und ne Komplettlösung. Mir ist bewußt, daß das nicht die...