.jpg)
ArmyOps Maps
von 13.Fiasko amMoin, gibt es vielleicht irgendwo im Netz einen Seite auf der ich die ArmyOps-Maps als Gesamtübersicht betrachten kann. Ich weiß zwar wie ich alleine die Karten begehen kann, doch aus strategischer...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Moin, gibt es vielleicht irgendwo im Netz einen Seite auf der ich die ArmyOps-Maps als Gesamtübersicht betrachten kann. Ich weiß zwar wie ich alleine die Karten begehen kann, doch aus strategischer...
gabs eigentlich mal eine pc version metal slug ???
Hi wie läuft eigentlich americas army auf ner kyro karte ???
Beim Start des Programmes öffnet sich ein Fenster, das fast im selben Moment wieder verschwindet, dann tut sich nichts mehr, das Prog bleibt tot. Liegts and Win2k, kann ich das Spiel irgendwie zum...
Hi Leute!!! Ich möchte mir vielleicht die Mech Collection oder Mech Warrior4 Addon zulegen. Ich hätte gerne einmal Wertungen zu den angegebenen Spieletitel. Vielen Dank. mfg Teamkiller
http://www.drload.de/record.php4?id 226 dort gibs dad game professor brösl. ein interessantes klick-adventure mit viel blut . und komischer sprachausgabe. naja, allerdings nur für DSL benutzer......
wenn ich auf spiel laden geh dann bleibt trotzdem der vorherige bildschirm da es schaut so aus als ob er abgestürzt wär wenn ich aber die Maus bewege, dann höre ich dieses klicken wenn man auf...
Hallo, heb do mol a froog: Wenn ich RTCW-Multiplayer starte und keine Internetverbindung habe, kackt mir der Rechner mit nem grauen Bildschirm ab! -Warum? Hatte am Wochenende ein LAN mit 3 PC s...
Ich habe mir eine Sicherungskopie von Black and White angefertigt. Wenn ich das Spiel nun von der Sicherungskopie starten will, bekomme ich immer die Meldung: Please insert the correkt CD Rom. Wer...
Hallo Leute, ich will mir in nächster Zeit ne neuen Maus Razor Boomslang 2000 zum zoggen kaufen. Wer diese schon hat, sollte jetzt möglichst schnell in die Tastatur hauen, und mir seine positiven...
Hi, ich hab eine Geeforce 4, und Win XP frisch draufinstalliert. Nun wollte ich max payne in geiler auflösung mal sehen, aber ich komme nur ins hauptmenü vom spiel, und wenn der dann ein neues spiel...
Ich hab Quake 3.Mein PC hat 256 MB,500 Mhz,8 MB Ati Graffikarte und 3-D Grafikbeschleuniger,... .Wenn ich Quaker 3 starte kommt : CLW_StartOpenGL - could not load OpenGL subsystem An was kann das...
Was für ein Skandal. Da kauft man sich GTA3 und es läuft nicht! Hat jemand da draußen Erfahrungen mit den Rucklern, wenn man durch die Stadt fährt? Dadurch wird das Spiel unspielbar. Ich habe...
so, ihr meint eure hardware reicht nicht mehr aus, was ??? dann schaut her: DAS nenne ich Auslastung
UT2003 unterstützt keinen Joystick, obwohl die entsprechende Einstellung aktiviert ist. Unter UT 1 klappt dies einwandfrei. Daher habe ich entsprechende Einträge aus den ini.Dateien von UT in UT2003...
Hi was muss ich bei dem Level mit dr. Hawkins tun ??? das muss man doch irgendwas kombenieren, aber hab nix gefunden was ich als waffe einsetzen kann, also wie soll oich die aliens fertigmachen ???
Morrowind startet bei mit mit der Fehlermeldung: can t find bethesda movie on the cd welchen Detonator Treiber brauche ich zum Starten für meine GeForce 2 Mx 400 ? weiß jemand was zu diesem Problem?...
Bei mir laufen alle normalen Anwendungen inclusive 3DMark2001SE ! auch wiederholt problemlos. W2k Spiele wie z. B. Aquanox oder WC3 oder Q3A hingegen frieren grundsätzlich nach kurzer Zeit ein. Das...
Hi Leute, wie schafft man es eigentlich, das der Held die Gegenstände wie Waffe, Fackeln etc. aufhebt und in Inventar steckt ? Ich stehe z.B. genau vor einer Schaufel wird angezeigt und dann ?
Hallo, ich habe ein problem bei Metal Gear solid 2! Wie komme ich zwischen Shell 1 und 2 bei diesen Bomben weiter?? Spiele auf Very Easy Helft mir!!!