Folgendes problem: gestern war cih bei einem Kumpel, da haben wir ne zwei man lan Party gemacht. gespielt haben wir hauptsächlich Battlefield MP demo. da und auch die ganze zeit davor ging alles...
und ich zocke cs ,meine sensitivity stand beim alten pc win98 auf 3.4 aber jetzt beim neuen rechner gleiche maus etc is das als würde ich mit ner sens von -2 spielen :D könnt ihr mir helfen?
In der PC-Welt online habe ich gerade diesen Artikel gefunden. Er berichtet davon, dass in Griechenland alle Computerspiel mit sofortiger Wirkung verboten sind. Das widerspricht erstens den...
Hi kann mir jemand die multiplayerdemo und die Singleplayerdemo von battlefield 1942 auf CD brennen und zuschicken? Ich habe nur ne 56 K Leitung und will nicht ewig warten, Danke schon mal, weisi
Ist es normal, daß bei den zufällig generierten Maps die ganze Umgebung in Nebel getaucht, kein Himmel mit Wolken vorhanden und die Fernsicht fast null ist?? Oder ist das nur bei mir so??
Wenn ich mehr als 5 Autos bei GTA3 ändere also mit dem IMGTool ersetze , dann hängt das Spiel nach einer gewissen Zeit immer unterschiedlich, ca. 1-10 min , und später kommt dann ne Fehlermeldung:...
Hola, da mit ein CPU-Wechsel momentan zu stressig ist, schwebt mir evtl. eine neue GraKa vor. Momentan habe ich einen Duron700, 256MB RAM, GeForce2 MX. Ich dachte an eine GForce4 Ti4200TD 64MB oder...
Hey Leute. Bestimmt kennt ihr OMF 2097 gar nicht. Jedenfalls ist es so ein ziemlich altes FighterSPiel, das man früher unter Dos gespielt hat. Doch wenn ich es unter Windows spielen will, stürzt es...
Wie kann ich ein spiel bei UnrealTournament fürs Internet eröffnen? Habe es mehrfach versucht aber mein freund kann nicht beitreten. muß er mehr als meine ip eingeben ? muß ich erst ein server auf...
wo und wie kann mann im Intranet Spiele saugen zum beispiel so blutiges gemezzel mit vielen zombies oder abgeschlagenen köpfen und sowas ? und einen Crack dafür bekommen ? ich habe 10 Euro an die...
Hab ein fettes multiplayer game gefunden, naja, kenne es schon länger, aber mittlerweile ist die versipn relativ stabil... und mit nur 2.25 MB auch für modem user geeignet. super game!!! müsst ihr...
Ich spiele das Spiel schon seit längerem und bin schon ziemlich weit, doch plötzlich wie aus dem Nichts erkennt das Spiel meine Tastatur nicht mehr richtig. Ich kann die Tasten 1, 2, 3, usw. nicht...
Liebe GTA3-Freunde, auf meinem Rechner läuft GTA3 nicht. Die einführenden Videos am Anfang laufen noch die Fensterteile, die zu einem größeren Rahmen zusammengefügt werden . Wenn dann das...
Hi Leute, nachdem alle Wachen ausgeschaltet sind, liegt so ein Wissenschaftler unter einem Eisenträger. Kann oder muß ich den befreien, wie geht es an dieser Stelle weiter ? ich laufe ständig im...