Medieval nur in 800x600 bzw 640x480?
von netzer am 1 Antwortich kann die auflösung im spiel nicht verändern, weder höher, noch niedriger.das menü ist in 800x600 und das battlefield in 640x480. wer kann mir helfen? vielen dank im voraus, netzer
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
ich kann die auflösung im spiel nicht verändern, weder höher, noch niedriger.das menü ist in 800x600 und das battlefield in 640x480. wer kann mir helfen? vielen dank im voraus, netzer
Hab hier ein total geniales Game gefunden, was mit 5 Mb auch angenehm klein ist. Es heißt Soldat und spielt sich wie Worms nur in Echtzeit. Waffenmäßig ist man bestens gerüstet, es gibt auch viele...
Hey Leute! Ich hab mir neulich WarCraft III gekauft, und möchte jetzt eine Sicherrungs-CD erstellen. Jedoch kann man mit dieser anscheinend nicht spielen. Es erscheint immer die selbe Meldung: Bitte...
Hi! Wir wollen am Freitag Q3A im LAN spielen. Gibt es da ein Tool wo man eine Map List wie bei UT anlegen kann um dann eine Map nach der anderen automatisch durchzuspielen und nicht immer extra...
hab grössere probs mit mafia! ist auf meiner zweiten festplatte 40G die sonst noch leer ist installationsvorgang klappt, beim starten muss ich erst einmal im setup herumprobieren bis es läuft hab...
in mafia gibts es ja die einstellungen für forcefeedback ich habe das lenkrad microsoft sidewinder aber bei mir geht in mafia kein fore feedback
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche internetadressen, wo man ballerspiele online gegeneinander spielen kann!! Wenn ihr solche Adressen kennt dann meldet euch bei mir!!
Hallo! Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiss, wo man günstig einen oder mehrere Finalchips Messiah bekommt und ob Jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Preislich lagen diese...
Wer hat eine Ahnung, wie Ich bei Diablo I Den Obermotz besiege? Ich bin jetzt in Level 16 und stehe als Krieger Diablo und seinen Schergen gegenüber. Innerhalb Sekunden hauche Ich jedesmal mein...
wie änder ich die gottverdammte auflösung in rs 2 ?????
Hi Leute, ich muß ja schon sagen, mit diesem Spiel ist ja wirklich ein großer Wurf gelungen !! Die Grafik läßt ja wirklich keine Wünsche offen und di ersten Spielsequenzen gehen auch tierisch gut...
Verschiedene Spiele z.B. Age of Empire ändern bei mir immer die Hintergrundfarbe des Desktops, das heißt: wenn ich so ein Spiel spiele, ist danach die Desktopfarbe grün, auch wenn sie zuvor auf...
Gibbet irgendwo irgendein Forum wo man die CHEATER bekanntgeben kann?
Wie bekomme ich Pharao unter Win2000 und WinXp zum laufen???
Hallo Leute, Wie bekomme ich Anstoss 3 unter WinXP Win2000 zum laufen. Lässt sich nähmlich nicht starten! Unter welchen Systemen läuft es überhaupt?
Ich spiele seit kurzem Midtown Madness 2 und bei erkennt er die Geforce2MX400 nicht. Es läuft alles über den Software-Renderer! WAs ist zu tun? Mein System Duron 1000, 256MB DDR, VIA-Chipsatz,...
ich konnte AVP2 nicht über software deinstallieren, da hab ich den ordner einfach gelöscht. nun kann ich aber das spiel nicht mehr installieren, weil die deinstallation nicht abgeschlossen wurde. da...
Hallo Könnt ihr mir sagen, wo ich mir den aus dem netz laden kann ? MfG Bruder chorge
Hallo Leute ! Ich such nen c64 Emulator für Win XP. Hab bisher nix gefunden für Win98 läuft nicht . Hat jemand Ahnung ob s sowas gibt ? Hab mal wieder Bock auf die genialen C64 Spiele !
Hallo Kennt ihr neue gute LAN Spiele a la Counterstrike etc. Hauptsächlich Ego Shooter und Strategie Command and Conquer MfG Bruder chorge