.jpg)
aliens vs. predator 2 (engl.):wer hat originalspiel singlepl
von alex57 am 1 Antwortwer hat originalspiel singleplayer maps fuer marines engl. und komplette singleplayer spielloesung fuer marines engl. ????????? Hilfe, haenge fest!!!!!!!
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
wer hat originalspiel singleplayer maps fuer marines engl. und komplette singleplayer spielloesung fuer marines engl. ????????? Hilfe, haenge fest!!!!!!!
ICH WILL ZOGGEN!!
ich hatte alien vs predator auf dem rechner. habe es gelöscht, da es über die software nicht zu etfernen ging. jetzt will ich es wieder installieren und bei folgender deinstallation kommt diese...
Moinsen! Also was haltet Ihr von der Demo? Wird sich das Warten gelohnt haben? Der Release von UT 2003 wurde übrigens auf den 4. Oktober verschoben! heul Ich hab das Demo leider noch nicht. Hab nur...
Hi Möchte eine server bauen um die möglichkeit zu bieten eine Gameplattform für einige Games zu erhalten.Habe einen Router mit Linux Coyote gebaut funktioniert nur zum Teil kann an spielen selber...
Hallo, Bei mir ist der UT Masterserver seit gut 2 Tagen nicht mehr erreichbar. Liegt das an mir oder an Ihm? Ich kenne mich da leider nicht so aus....... cu Sandmann
Tach uch, sacht ma wo kama die Tipps bei Neverwinter Nights also die beim Ladebildschirm in Ruhe nachlesen ???
weiß jemand ob was passiert, wenn man eine bestimmte Anzahl von krankenwagen - oder feuerwehrmissionen absolviert? bei polizei und taxi bekommt man ja auch was.
Hi ! Ist doch Scheiße, dass man eigentlich aufgeschmissen ist, wenn man nur eine Tastatur hat und ständig bei dem Rennen abkackt ! Wer hat es schon mit der tastatur geschafft und kann einen Tip...
Tach Leute ! Ich hab vor, mir bald Morrowind zu holen. Nun wollt ich mal von euch wissen, was man da so an Hardware braucht. Ich hab nen 1600 mit 512 RAM und ne 4200er. Das dürfte ja eigentlich...
vibesHi Leute hat einer von euch zufällig das Destiny Force Feedback Lenkrad irgendwas mit I-Force steht noch dran. Ich kriegs unter XP nicht zu laufen und find auch keinen Treiber dafür. Scheisse...
echt nervig... gibt irgend ne möglichkeit da noch mehr rauszuholen... eigentlich denk ich n 1800 AMD und ne GF3 sollten reichen 256MB DDR sollten auch reichen .. oder??? find die ruckellei nervig...
habt ihr schonmal gp4 mit 60fps gespielt ??? boy... flüssig... irgendwie faszenierend, fast hypnotisch muss gp4 spielen...muss gp4 spielen...muss gp4 spielen
Ich habe die Sidewinder Software 4 auf Winxp pro installiert, damit cih die Pedale auch getrennt schlaten kann. Alles funkt gut. Jetzt meine Frage, liegt das an der Sidewinder Software weil sie unter...
hi, wollte mir eben System Shock 2 unter Win2000 installieren aber leider bekomme ic ne fehlermeldung das man das nicht kann wegen einer einschränkung von DX6.1 unter WinNT nicht installieren kann...
Hi, Ich spiele des öfteren Microsoft Crismon Skies und Windows XP Proffesional. Leider stürtzt mir das Spiel alle 10-20 Minuten ab! Woran kann das liegen? MFG Sebastian
Gibts so was überhaupt?
Hallo krieg noch eine Kriese mit FS 2000.Hab mir vor 2 Jahren FS 2000 gekauft.Nun ruckelte dieser auf meinem 800er-Duron/Geforce 2 MX- a l l e anderen Spiele waren absolut flüssig.Nungut nun habe ich...
Ja sieht doch schon ganz ordentlich aus: Nr.1 Nr.2 Nr.3 Und noch ein paar hier
Hallo Hab mir letzens den Flight Simulator gekauft. Aber hatte schon beim installieren Probleme da mein PC sich immer wieder aufjing. An der nötigen Power kann es eigentlich nicht liegen, da ich 512...