Probleme beim lesen der CD
von honshu amIch möchte mir gerne ein Spiel installieren, dummerweise machen meine Laufwerke da nicht mit. Hatte vorher nie Probleme, aber jetzt auf einmal funzt es nicht. Das Problem sieht so aus: Das 1....
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich möchte mir gerne ein Spiel installieren, dummerweise machen meine Laufwerke da nicht mit. Hatte vorher nie Probleme, aber jetzt auf einmal funzt es nicht. Das Problem sieht so aus: Das 1....
Ich wollt SOf 2 auf meinem neuen rechner ausbrobieren, nur hab cih im Spiel keine texturen. die texturen von den Menschen und waffen sind da aber die umgebung hat keien einzige textur. wisst ihr woran...
Hallo Leute ! Leider bin ich anscheinend ein Doofi - da ich es nicht hinbekomme die Savegames für Mafia zu laden. ich habe die Datei in das Verseichnis Savegame/Mafia reinkopiert. OK ! Aber dann ?...
kann mir bitte jemand die safedatei für das versch........ne Rennen zukommen lassen. ja ich bin zu schlecht,würde das game aber trotzdem gern weiterspielen. MfG Igor
Hallo, süchtig nach dem Teil, aber ich komme nicht auf nen grünen Zweig. Wer weiß Rat? Habe schon alle Tips in einschlägigen Foren nachgesehen, aber irgendwie bin ich einfach zu blöd dafür. Wenn...
Hi! Weis jemand wie man in-game videos machen kann? also so das sie nacher en avi oder irgend so ein format haben, damit man sie in einem Plyer abspielen kann. gibt es da ein Programm, oder wie machen...
Es gab doch mal einen Patch, wo man bei Logitech Mäusen in Spielen das Mausrad aktivieren konnte. Leider finde ich diesen im Netz nicht mehr. Hat jemand mal einen Link? Wär super, da meine Maus in...
Ich wollte wissen wo man spiele für nokia 7650 downloaden kann??? kann da mir jemand helfen??
Hallo Leute ! Ich habe mir über den Link das Savegame von Mafia heruntergeladen. Wie bekomme ich denn jetzt die einzelen Spielstände aus dem Verzeichnis geladen ?
Hi wollt wissen welche frameraten iht mit der kyro2 oder auch 1 erreicht ??? weil ich schaff nicht mehr als 20-25fps bei 800/600/32bit, in 1024/786 will ich gar nicht ansprechen.... da sinds...
hi nun ist die offizielle demo erschienen und ich weiss nicht was ich davon halten soll? erstma das positive: es läuft mit meinem computer athlonxp1800,512MB,winXP,gefurz3ti200 bei einer auflösung...
HI Mafia läuft super sogar auf meiner alten geforce 2 ti jedoch ist der sound im intro schlecht die stimmen sind verzehrt und man versteht kaum ein wort. der sound im spiel und die stimmen im spiel...
Hallo Leute! Weiß jemand was eigentlich mit der Kampfflugzeugsimulation Falcon 4.0 geworden ist? Wird da noch weiterentwickelt und kommt irgendwann Falcon 5.0 raus? Kann mir sonst jemand ein paar...
hi! hab mir heute früh das demo von UT2003 geladen, jetzt nee frage: warum komme ich damit nicht online, ja es ist ein offiziele demo version liegt es am router? oder gibt es so kurz nach dem start...
Servus... Hey leute... hab nen AMD 1800... ne Geforce 3ti200...256MB DDR spiele mit 1024x768...32bit.... wieso ruckelt des bei mir... also optimum stand bei Gamestar 1GHz reicht ne Geforce......
Bei der Demoversion von Unreal Tournament 2003 ist es ganz einfach die Entschärfung aufzuheben. Wer Blut sehen möchte, dafür aber auf deutsche Menüs etc. verzichten kann, muss folgendermaßen...
Hallo Wißt ihr wann Gothic 2 erscheint ? MfG Bruder chorge
Ich bin das dauernde Einlegen von CDs satt, um ein oft gespieltes Spiel spielen zu können. Auf meiner Festplatte ist eh noch genug Platz frei. Kann ich Spiele wie Mafia oder GTA3 irgendwie auf die...
Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob F1 2002 mit einer Rage Fury Pro läuft, oder kennt jemand das Problem daß der Bildschirm schwarz bleibt und nur die Sanduhr kommt ? BS WinXP Grüße Pudi
Diese Meldung kommt bei mir, wenn ich sof2 starten will. Ich geb zu, die Version, die ich hab is so ne Art Sicherungskopie . -