shit
von The Grieche am 3 Antwortenich habe ein P4 2.533 GH und eine 3d Prohet 9000 mit 128mb DDR Ram und 1024 DDR Ram und mein rchner harkt bei UT 2003
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
ich habe ein P4 2.533 GH und eine 3d Prohet 9000 mit 128mb DDR Ram und 1024 DDR Ram und mein rchner harkt bei UT 2003
hy Leutz ich hab eine 3d Prophet nvidia geforce 256 . da das WC leider nur 3Dfx karten unterstüzt kann ich nur direkt-3d oder software modus spielen. gibt es einen patch der das spiel kompartiebel...
Servus und Hallo, ich habe ein kleines Problem, wenn ich Diablo 2 ja, es gibt Leute die das immer noch voller Begeisterung spielen spiele ca. eine halbe Stunde wird der Rechner bei dem Spiel sehr sehr...
wie kann man im spiel stronghold burggräben graben lassen ? mfg, F-
Hi, Kann es sein, dass wenn eine version auf 2 computern installiert ist die eine version nicht geht? Ich habe 2 Computer mit identischer Hardware auf dem Spiele Server gehts doch auf dem Client sieht...
Electronic Arts hat eine Demo zu Fifa 2003 Online gestellt Download hier
Hi Ich wollte heute im Netzwerk NFSP spielen doch es bleibt beim Lade Bildschirm stehen AMD Athlon xp 1800 512 MB DDRAM win2k und geforce 2mx mit dem Affengriff komm ich wieder ins windows wenn ich...
Kann mir bitte jemand erklären wie und wo ich den neuen 3.21 Patch installiere ??
Tja, wie schon erwähnt, hab mir UT 2003 gekauft, installiert und dann wollt Ich s spielen. Die Demo läuft ohne probleme aber das Spiel an sich startet und nach wenigen sekunden befinde Ich mich auf...
Meine CD für das Programm von der Mega Memory Card für PS2 ist kaputt! Was kann ich tun? Woher bekomme ich eine neue oder die Software? Brauche unbedingt hilfe!
Nintendo
Hallo zusammen.Eigentlich ist das eine Frage für Minimum Gamer - aber das Brett gibt es ja noch nicht :- Erinnert sich noch jemand an die Oxyd-Serie? Oder hat sogar noch die Bücher dazu, ohne die...
also nu hab ich die schnauze voll ! nicht nur gestrichen, sondern gestopft ! das letze viertel des game is der purer dummfug ! die bugs häufen sich, werden zu echten ärgernissen, ich finde es...
Also die Spiele entwickler haben doch wohl den Arsch offen !!! Hat mal einer von euch Port royale gespielt ? hab in spiele-magazin-tests gelesen dass das game instabil wäre, was sollts hab ich...
hallo comanche gamer! Es heisst comanche 4 unterstüze force feedback und rudderpedale.... Ich habe die USB pro pedals von CH , und den wingman force joystick logitech.... Doch leider kann ich weder...
Ich habe ein seltsames Problem. Ich spiele in Primal Hunt den Level, wo ich zum Schluß den Hangar mit dem fest installierten MG gegen Aliens verteidigen muß. Danach lädt das Spiel die Daten für...
Habe versucht, o.g. Spiele mit Virtual CD V.2 auf die Festplatte zu spielen. Leider funzt es nicht. Geht es mit höheren Versionen ? V.3 ist gerade in irgendner Zeitschrift drin... Danke für Tips alphonz
Hi. Welche Systemanforderungen hat Madden NFL 2003? Danke und ciao bb-basti
gegner abgeschüttelt - great, we did it - i ll show you the way - ja mach doch ! auf der karte is nix zu sehen, keiner sagt mir was, keine pfeile, keine hinweise, nischt !??!?!??! Wo zum teufel is...
Ich habe neulich das Game Arcanum gekauft. Wenn ich das jetzt installieren will kommt immer die selbe sch... Fehlermeldung: Windows Installer Fehler bei der anwendung von Transformen. Stellen sie...