oxyd magnum
von Milstero am 1 AntwortIch habe sämtliche Versionen von oxyd, aber mein PC läuft nun mit Windows me. Damit bekomme ich die Spiele nicht zum laufen. Wer weiß wie ich Oxyd trotzdem spielen kann?
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich habe sämtliche Versionen von oxyd, aber mein PC läuft nun mit Windows me. Damit bekomme ich die Spiele nicht zum laufen. Wer weiß wie ich Oxyd trotzdem spielen kann?
wir zocken manchmal ne lan und da haben wir nur ballerspiele zum zocken cs, ut, moh . könnt ihr mir andere games empfehlen? soetwas wie C C2, nur das dieses game ein bischen zu alt ist. aber das game...
Kann mir jemand sagen wie ich Sim City 3000 unter XP zum laufen bringe ??? Beim Start kommt eine Meldung wie CD not found oder so... THX schon mal im vorraus
Kann ich meine Spieler bei Fúßballmanager 2002 selbst feuern nicht transferieren ? Wenn ja wie?
hi! mal nee frage. was muss man einstellen wenn man einen server für cs einrichtet, damit nicht alle 45 minuten die map wechselt?
Wie lasse ich die Moral/Fittness meiner Spieler bei Bundesliga Manager 2002 für PC deutlich steigen? bei Bundesliga Manager 2002 für PC
Wie läuft das Spiel denn bei euch so? Der Hardwarehunger scheint ja enorm zu sein. Mit meinem Athlon 1800 , G-force 4200 64MB, Hercules Muse XL,640MB DDR266 by SPD, Win98SE, DirectX 8.1b, Detonator...
HiGH! Habe Battlefield 1942 v1.1 installiert, DirectX 8.1, die aktuellsten Terratec 512-Treiber und mein Rechner ist mit 2GHz eigentlich auch schnell genug :-/ Nur leider habe ich arge Soundprobleme....
Hallo Wie kriegt man es hin, das Command Conquer 4 über Netzwerk schneller läuft, wenn wir zum Beispiel zu 8 sind, dann ruckelt es wie sau und das bei Mindestens 10 Mbit Karten und nem 100 er Switch...
Hallo Leute, von Dommelsch gibt drei Spiele als Freeware herunterzuladen, die alleine von der Spielbarkeit und dem Fun her alles schlagen. Gerade der Pinnball ist es wert in die oberste Kategorie...
Hi Hab gehört dass Morrowind inkompetibel ist mit der Kyro, stimmt dass ??? Gibts schonb nen patch ??? Würd mir gern das game holen, aber hab ne Kyro karte...
Suche ich! Am besten wärs, wenn einer von euch weiß wo s Doom für den Taschenrechner gibt! Mit dem Teil macht Mathe wieder Spaß!
Hi Leute, ich wollte mal wissen wo man die Ergebnisse der Counter-Strike Umfrage abrufen kann. Zur Erinnerung, ich glaube seit 1.3 konnte man an einer Survey teilnehmen, damit man schauen kann wer die...
hat jemand zufällig ne anleitung zu Clowns oder kann mir sagen welche tasten ich benutzen muß hab schon alles ausprobiert aber der typ springt immer auf den boden und ist tot nach drei mal GAME OVER...
Hallo, ich habe Probleme mit dem Side winder Gamepad.Seit kurzem klappen bei beiden Gamepads die A,X, Taste und das Steuerkreuz nicht mehr.Kann mir jemand sagen woran der Fehler liegt???
kennt jemad von euch irgendwelche geheimtips unter den zahlreichen Snes spielen ??? Ich hab jetzt eine statliche sammlung, die meisten dieser spiele sind ziemlich bekannt mario, donkey kong, mortal...
Hallo! Mein GTA3 macht mir Kummer auf meinem Intel P3, Intel Chipsatzboard. Unter XP lief das auf dem gleichen Rechner sauschnell und auf Win2k hackt es nach einiger Zeit, also nach so 2 Minuten...
Hi! Ich habe erst seit gestern die Demo von der PC-Games DVD , sieht irgendwie aus wie Windows XP Bis auf die Luis-Armstrong-Stimmen der Bots und den nervigen Kommentator find ich sie aber gut...
Hallo. Ich habe folgende Probleme bei Severance BoD: - wenn ich den Ritter wähle lädt das Spiel kurz und schmeisst mich zum Windows desktop raus - beim Zwerg stürzt immer der komplette Rechner ab,...
Hi, ich versuche mit einem Freund Delta Force Task Force Dagger im LAN zu zocken, ohne Erfolg ! Wir haben beide IPX/SPX Protokoll installiert und auch mal vorsichtshalber TCP/IP deinstalliert. Es...