GTA III
von TheChris am 4 AntwortenGTA III ruckelt bei mir immer wenn es Nacht ist. Kann man es irgendwie einstellen, dass es immer hell ist. Auch um Mitternacht. Die Uhr im Spiel soll ganz normal weiterlaufen, es soll bloß nicht...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
GTA III ruckelt bei mir immer wenn es Nacht ist. Kann man es irgendwie einstellen, dass es immer hell ist. Auch um Mitternacht. Die Uhr im Spiel soll ganz normal weiterlaufen, es soll bloß nicht...
hi,wo kann man dieses tool laden ? mfg
Hallo, habe Medal of Honor welche Version auch immer installiert. Beim starten kommt immer die Meldung, dass das Programm einen Fehler verursacht hat und ein Fehlerprotokoll erstellt wird, das ich...
Hallo zusammen.Nachdem ich vor ein paar Wochen schon einen Thread zu diesem Thema gestartet habe, woraufhin sich zwei User bei mir gemeldet haben, die mir Oxyd Magnum bzw. Per.Oxyd samt Buch verkauft...
Wer weiss wo ich einen Treiber für das Thrustmaster Formula T2 zu Windows XP bekomme. Das Lenkrad wird zwar mit dem alten Treiber für Windows 2000 erkannt, aber die Pedale bleiben ohne Funktion.
Tach zusammen! Warum bekomme ich keine Serverliste angezeigt, wenn ich im Netz zocken will. Die Maus bleibt ca. 90sek. regungslos und dann steht nichts drin. mit jeder Geschwindigkeit das selbe Prob....
habe die spielstände eines spieles ubi-soft gelöscht und dann diese datei wieder mit entspr. software auf meinen pc geholt . leider erkennt das spiel sie nicht . was kann ich tuen ?
Hallo!!! Als ich gestern vom Bund wiedergekehrt war, musste ich feststellen, dass mein schlauer Bruder die Registry aufgeräumt hat. Er hat den Schlüssel von Nolf 2 einfach so gelöscht, und zwar...
Wo bekomme ich einen Bloodpatch für Mafia her ?
Wie brenne ich Soldier of Fortune 2 Ich habe die erste Cd mit CloneCd gemacht und funktioniert, aber die zweite nicht. Wie kann ich die brennen? und mit welchem Programm?
ich komme nicht auf diesen wagen :- wer kann mir einen tip geben ?
Hallo, ich möchte Hitman II von der Festplatte aus spielen, damit s schneller läuft und man die CD nicht immer einlegen muß. Also ich arbeite mit CloneCD Version4 und DaemonTools. Was muß ich...
Hallo, ich habe GTA III gerade installiert.Immer wenn ich GTAIII starte, auf neues Spiel gehe, und das Intro beginnt, kommen anstatt dem Itro nur Streifen, aber der Sound vom Intro läuft im...
Hallo Ja am 29. November kommt Gothic 2 nun raus, ich habe es natürlich schon vorbestellt bei amazon. Wer von euch wird sich denn auch das beste Rollenspiel aller Zeiten holen ? MfG Daniel
Bei meinem Computer winxp is der ton bei manchen Tönen in Mafia in 3 facher geschwindigkeit abgespielt was kann ich tun
Hallo Half Live läst sich zwar Installieren, aber nicht Starten. Kann mir jemand einen Tipp geben an was das liegt. MfG Tommy 2
Moin!!!! ich hab heute bei mir Starlancer istalliert und dabei lies sich eine Datei nahmes ITACLANG.DLL nich kopieren. Die Datei ist nur 644kb groß und einzeln auf der cd1 zu finden. Wenn mir jemand...
also ich hätte mir nicht gedacht dass man nach einem compi spiel so süchtig werden kann noch dazu bin war ich nicht mal ein besonders begeisterter aufbauspieler aber das spielprinzip ist dermassen...
Hallo, immer wenn ich Jedi Knight 2 starte, kommen anstatt den Anfangssequenzen Hersteller, Publisher solche Streifen, aber die Musik läuft im Hintergrund. Ich hab schon DirectX und die Grafiktreiber...
Hallo Leute Ihr seit meine letzte Hoffnung. Sobald ich mit Battlecom spiele wechselt der automatisch immer die waffen sobald ich ne taste drücke.. egal welche... ich kann weder nach rechts links nach...