mahlzeit, ich komme gerade wieder von ner kleinen frust-session bei obigen game : meine spieler verlieren jedes kopfballduell !!! jedes !!! egal obs franzosen, dt, brasis oder sonstewas sind ! egal...
Wunderschönen guten Abend.... Habe mir heute mal das Game Frontschweine gegönnt. Leider habe ich nicht genau auf die Verpackung geschaut, war eine Green Pepper für 6, 99 € bei Vobis. Ich merkte...
Von meinen neuen Games mit Secu Rom New oder Safedisc - Kopierschutz lassen sich auf einmal keine Sicherungskopie mehr mehr erstellen. Brenne mit Lite On- Brenner und CCD oder Game Jack. Wer weiß Rat?
Habe bei mir Windows XP installiert. Es laufen alle Spiele wie z.B. GTA III UT2003 Moto GP usw. Habe F1 2002 ganz normal installiert und es startet einfach nicht. Finde auch kein patch dazu. Wer kann...
kommt es mir so vor oder hat Elektronik arts was gegen kyro karten ??? 1. bsp: NFS Hot persuit 2, seltsame rote textur überzieht alles... 2. bsp: Fifa 2003, lächeriche performanace und spieler...
Hi, ich kriege den Multiplayer-Modus über LAN nicht zum laufen. Ich habe 2 Win2k-Rechner im LAN 100 MBit . Die Netzwerkverbindung steht. Ping, Freigabe und Dateiaustausch funktionieren Im...
hab mir das game battelfield 1942 gekauft installation funktioniert aber beim spielstart kommt die meldung cd nicht gefunden liegt aber drin und kann ich auch öffnen. spiel läuft auf dem andern...
Taag zusammen ! bin ma wieder zu doof zum Also würd gern Fifa2003 installieren, steh aber kurz vorm Ausraster-plz help !! Also kriegs irgendwie net installiert-wenn ichs von cd installieren will sagt...
Hallo und danke für die Antworten auf mein erstes Posting, aber leider bestehen immer noch die gleichen Probleme, sprich ich habe ISDn, keine Flat und meine Kumpels laden andauernd Fakes runter !...
In letzter Zeit habe ich Probleme mit Spielen unter Windows XP. Nach der Installation und Starten von Spielen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x012dd8a0 verweist auf den...
Diese Frage wurde hier am 25.08.02 schon durch einen anderen User gestellt. Ich will es trotzdem nochmal versuchen. Gibt es für den DVD-Player vom Sony - System DAV-S500 ein Software-Update, das ein...
Hallo Leute, Demnächst bekomme ich ein paar Pc-Teile geschenkt und plane einen dedikated-Spielserver ins Netz zu stellen. Eine Athlon700,128Mb,20Gb7200Hdd über Netzanbindung mit normalen...
ich komme im multiplayer von ureal3 tournament nicht rein die server weerden aufgelistet und unter ping steht entweder ein ? oder ein N/A und immer wenn ich einen spiel beitrete erscheint erst...
Hallo.Ich habe folgendes Problem.Wenn ich Hitman 2 starte kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, als ob er ins Spiel einsteigen würde,doch kurz danach steigt er wieder aus und ich bin züruck in...
Hallo Tja werdet ihr sagen, lad es dir doch runter, aber mit ISDN ist es nicht so witzig, dann könntet ihr auch vorschlagen, hol es dir von nem Freund, tja, aber die haben es bei Kazaa und co. schon...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze 1 Brenner und 1 CD-Rom-Laufwerk. Das CD-Rom Laufwerk funktioniert aber nicht so wunderprächtig, dummereweise will aber Warcraft, dass ich die CD in...
Ich hab schon das Forum durchsuchen lassen bin aber der Lösung des Problems kein Stück weiter gekommen. Die Software meint der Joystick sei nicht angeschlossen was er aber ist.Nun soll es von MS nen...
Hi, ich wollte mir bei blutpatches.de einen uncut patch für RTCW holen doch er baut keine Verbindung zum Download Server auf. Ist das nur bei mir so oder sind die offline mit ihrer Page? hab s schon...
Wer von euch hat auch solche Probs mit Anno1503? Hab das Game installiert und es hat gut ausgesehn aber irgendwie war die Karte rechts oben im Eck weiß. Ok hab mir mal gedacht es wär Kreigsnebel....