Hallo, habe im Archiv nix gefunden, denke aber, ich habe mal gelesen, daß ein 21 -Bildschirm für Spiele nichts bringt, da fast alle Spiele für max. 19 konzipiert sind. Stimmt das? Oder kann ich,...
Für alle Medal of Honor Fans wird am 12.November die Erweiterung Spearhead veröffentlicht. Bereits heute gibt es eine knapp 140MB große Demo-Version dieses Expansion Packs. Die bereitgestellte...
wer von euch hat s schon ausprobiert ? Ich find s hammerhart. bin ja eigentlich nicht zartbesaitet, aber so wie hier bin ich noch nie zusammengezuckt. Da ist Aliens vs. Predator oder Resident Evil...
Hallo erstmal ich will Gunman spielen Installiert is es ja komplett nur sobald ich es starte pasiert garnichts mehr. Es gibt im hauptverzeichnis von Gunman noch ne exe wo dann ein kleines fenster...
Tach Leute ! Hab mir vor kurzem Morrowind zugelegt. Aber das Spiel ist ja echt heftig ! Ich komm da nicht wirklich klar mit... Gibts irgendwo ein gutes Tutorial, in dem der Anfang des Spiels etwas...
als ich heut UT2003 intalliert hab, war ich auf das schlimmste vorbereitet... doch es ging: bei meinem rechner steht in VK , und mittleren einstellungen: 800/600/32: durschscnit ca. 35fps bei bruteler...
Hi Leute, ich hab ein Problem mit dem UnrealED für UT2003. Immer wenn ich starten will dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Datei C: Spiele UT2003 System UnrealED.exe ist Fehlerhaft....
Ok, an euch hängts ob ich es KAUFEN soll...Ist Anno 1503 sein Geld wert? Ich habe es nicht gezogen, auch nicht vor, also, sagt mir ob es sich lohnt! Sind ja immerhin 40-45€ Hoffentlich kann s mir...
Also,...da mein Pc schon sehr langsam geworden ist und öffters abstürzte,....hat mir mein Bruder die Festplatte neu formatiert und partitioniert ich weiss zwar nicht wie das genau geht aber bitte...
Kann mir jemand einen Tip geben wie man von Gamecubespielen eine Sicherungskopie macht? Wer Kinder hat, weiß wie die Originale nach einem Monat aussehen!
hallo da draussen, hat noch jemand zufällig probleme mit ironstorm deutsche version ?? wenn ich die tastaturbelegung ändern will, beendet sich das programm und ich bin wieder auf dem desktop....
hilfe...................... nach der installation kommt die fehlermeldung Laufzeitfehler 2147217904 80040e10 für mindestens einen erforderlichen parameter wurde kein wert eingegeben was heißt das?...
Servus Miteinander! Zunächst folgende Infos: -Benutze Firewall nur für s Internet für LAN-Spiele ist diese deaktiviert! -Sämtliche anderen Games, die ich mit meinen Kumpels übers LAN zocke laufen...
Hallo an alle, wer weiss Rat? Bei mir läuft Iron Storm nicht. fehlermeldung vom Bildschirm Falscher Videomodus. Ich verwende eine readeon 9000 128MB mit Treiber 6.13.10.6166
Hallo, ich habe ein Problem mit dem UT2003 Editor: Jedesmal wenn ich ihn starten will kommt die Fehlermeldung Die Datei C: Spiele UT2003 System UnrealED.exe ist fehlerhaft. installieren Sie die Datei...
Hallo ich habe leider ein Problem, jedesmal wenn ich UT spiele stürzt mein Pc einfach ab, das Bild bleibt einfach stehen und es geht gar nichts mehr. Ich hoffe jemand von euch hat einen Tip für...