Hey, ich weiß, es klingt lächerlich...aber wie krieg ich es hin, dass die Pioniere mit meinem Wirtshaus zufrieden sind?!?!? Alkohol kann ich net produzieren/kaufen... helft mir ma bitte MfG Tom
Massive Development hat heute eine 380 MB große Demoversion des Unterwasser-Spektakels AquaNox 2 vorgestellt. Die Version beinhaltet das Intro sowie das komplette erste Kapitel des Spiels. Insgesamt...
Ich habe mir gestern die demo von desert storm gesaugt, finde es auch so weit echt gut, bis auf die tatsache, dass es verdammt heftig ruckelt und hinterherzieht soald mehr als ein gegner im bild ist....
Mein Kolleg hat eine Nivida Geforce 4MX460 Grafikkarte mit 64 MB. Leider kann er keine Games mehr spielen ,weil wenn er ein Game startet stürzt sein PC ab. Ein Informatiker sagte zu mir, dass die...
Hi,verdammt noch eins, bitte, wo finde ich im Unterwasserlevel das sch Formular 207-B????Bitte helft mir, es dient dazu, die Welt vor dem Bösen zu erretten!Danke GrußApp
Hallo, es gibt ja ein Replay in den Spiel, cool. Die besten Szenen nochmal anschauen. Nur irgendwie.... Gibt es nicht eine Streckenkamera in dem Game, die man einschalten/umschalten kann wenn man die...
System: Athlon B 1200 @ 1260 768 MB SD-RAM Asus A7V Asus V8460 Geforce 4 TI 4600 Habe die Original CD!!! Wenn ich das Spiel starte dann läuft es zwar aber es ruckelt besonders wenn ich durch Wald...
Hallo Leute - wie ihr in der Betreff-Zeile lesen könnt, tue ich mich schwer, beim Spielchen Desert Storm weiterzukommen :o . Das Ganze geschieht im Level Auf der Kippe , in dem ich auf so nen blöden...
Hey Leude! Hab momentan ein Problem mit GTA 3: Wenn ich das Spiel neu-installiere und danach starte, kommt auf meinem Monitor die Nachricht Frequenzen nicht unterstüzt . Dies passiert bei mir meist...
Habt ihr shcon Hitman 2 gespielt ??? Also ich find das geme voll geil. Endlich mal ein wenig innovation... schon seit monaten erscheinen nur irgendwelche actionspiel von der stange . wie ist euere...
Hallo ich habe ein altes Spiel ausgegraben.Dieses Spiel verlangt nach einer 3Dfx Grafikkarte.Habe ich aber nicht, ich habe eine Gainward Geforce 2 Ti. Gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel ans laufen...
Hallo Leutz ich habe mir demletzt Fifa 2003 gesaugt und nu geht nichts mehr ich installiere das game ganz normal dann starte ich es komm rein spiele es alles klappt wunder bar aber dann!!!Nächster...
Habe mir mal Doom3 gezogen, starten kann man es, allerdings ist im Menu nur Single Player verfügbar. Die Config-Files für s Game sind vorhanden, nur wie spreche ich die Teile an? Hat sich schon wer...
Hallo Leute, ich hab mir vor kurzen ne neue Tastatur geholt, weil die alte Schrott war, mittlerweile geht mir die neu aber auch auffen S ck!! Von Fujitsu Siemens das Wireless Keybird !! Is fast nur am...
Hallo Ich habe ein Problem bei mir ruckelt GTA3, bei einer Auflösung von 640 auf 480 und 16Bit. Ich habe: -intel P4 2A GHz -matrox millenium G550 dual haed -60GB 7200RPM HDD -1024MB sd-ram Kann mir...
hi habe oben genannten joystick kann ihn leider nicht installieren! weil: windows xp erkennt nur den logi wingman extrem am gameport so auf meinem 1700XpAMD prozessor auf dem amd 900 gehts wunder bar...
Hallo, alle zusammen! Ich bin bei Gothic dabei, das zweite mal in den Tempel des Schläfers zu gehen. Aber jedesmal, wenn Gothic die Welt des Schläfer-Tempels läd, beendet sich Gothic jedesmal...
Nach der Installation lauft das Spiel zwar, aber die Grafik wird falsch oder fehlerhaft dargestellt. Von den Autos sieht man nur die Räder. Es gibt da eine EInstellung bei der Grafikkarte Geforce 2...