Kann mir jemand bei GTA3 bei der Mission: "Der Bombenanschla
von pchaber am 2 AntwortenKann mir jemand bei GTA3 bei der Mission: Der Bombenanschlag Teil 2 helfen?
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Kann mir jemand bei GTA3 bei der Mission: Der Bombenanschlag Teil 2 helfen?
Kann mir jemand bei Grand Tourismo 3 bei den Lizensen helfen? Wie kann ich sie am besten gewinnen?
Kriege Alarmstufe Rot 2 nicht installiert. Bekomme immer Fehlermeldung Gibt es Hilfen?
Hallo, bin seit langer Zeit nichtmehr auf dem Laufenden, welche Games Adventure gibts denn derzeit so im altbekannten Monkey Island Look??
Ab wann kann ich bei GTA3 PS2 in die 2. Stadt Ab dem wievielten Einsatz oder so ?
ich habe mir von einem kollegen nolf2 ausgeliehen. nur leider meckert das spiel beim starten, dass meine grafikkarte kein hardware t l hat und weigert sich standhaft, mich spielen zu lassen. lässt...
Hi, für alle die die alpha Demo evtl. von Kazaa geladen nicht starten können. Lest mein Posting hier
Brauche eure hilfe,während ich das game spiele stuertzt es immer an der gleichen stelle ab,komme zurueck auf den desktop.habe direkt 8.1,und eine abgespeckte giforce 4,aber gut eingestellt.
Hallo zusammen. Kürzlich habe ich das Spiel Per.Oxyd 1995 erworben und alle Levels durchgespielt, mit Ausnahme der Link-Landschaft Nr. 100. Bei diesem Level stürzt der PC regelmäßig ab, und zwar...
Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat einen Rechner mit Windows XP SP1, eine Soundblaster live und möchte gerne seinen Joystick Logitech Wingman extrem 3D installieren. Leider wird ihm bei der...
wers noch nich weiß: weit kurzen ist ein patch für GP4 erhältlich. Der behebt vor allem das berühmte WinXP problem absturz beim starten , aber auch viele kleinigkeiten. gibts z.B. hier:...
moin, ich habe NFSHP 2 und es friert wenn ich mit dem auto losfahren will ein!!! Mein system: 1800 AMD Athlon XP 256 MB DDR RAMM 333 Enmic 8ttx2 board VIA KT333 ATI 8500 LE original ATI IBM...
Gibt es für DAoC eigendlich eine bessere Karte als die in der Verkaufsbox? Wenn ja bitte gebt mir einen Link an . :- Danke Alex b-5
Hi Leute Habe mir die Demo besorgt.Die Datei heißt doom3.e3-demo.ShareReactor.rar und ist ca.372MB groß. Wie kann ich jetzt das Demo zum laufen bringen?Wenn ich die Doom.exe starte kommt kurz eine...
Okay, es mag etwas peinlich klingen, aber ich habe noch nie ein Mulitplayerspiel gezockt. Jetzt wollte ich mit einem Kumpel Heroes of Might n Magic 3 online zocken, weiss aber nicht wie ich ein...
Hallo, bin total verzweifelt. Seit kurzem werden gespeicherte Spielstände von Nolf2 oder Mafia nicht mehr geladen. Ich habe noch 3,5 GB freien Platz auf meiner Festplatte und benutze WIn 98 SE. Was...
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit Battlefield 1942 .Und zwar habe ich das Spiel mit einer Geforce 4 TI 4200 und AMD Duron 700er ruckelfrei gespielt. Alle anderen Spiele laufen mit allen...
Hi, Ich instllier Anno als erstes, es läuft alles gut aber wenn ich dann Anno mit der 2 Cd starten will laded es es taucht so ne cd auf wärend dem Laden und dach ner halben minute hört es auf zu...
kennt ihr einen funktionfähigen Sega DC Emulator ?
Wenn ich die Sims Urlaub total spielen will geht dies nur beim ersten Start,wenn ich das Spiel wieder Beende und erneut Starten will wird die Anwendung gestartetund und kurz danach wieder...