Hallo ich hab das Problem, dass, wenn ich Computerspiele wie NHL oder FIFA spiele, sobald ich mehr als zwei Tasten gleichzeitig drücke z.B. beim schräglaufen und passen mein PC piept der interne...
Hi... hab einen neuen Rechner AMD Athlon XP 1800 , 512 MB Speicher, Leadtek Winfast A250 LE Grafikkarte, Leadtek K7N415DA Mainboard mit Sound on board is mir net so wichtig etc. : Als Betriebssystem...
Mein Standard-Joystick 2 Achsen/2 Tasten wird einwandfrei erkannt. Beim Belegen der Taste 1 mit Jump O Kriechen stellt das Konfigurationsmenü jedoch immer nur auf Leertaste , obwohl das Betätigen...
Hi Immer wenn ich versuche Morrowind fullcrene zu starten stürzt es direkt nach dem kleinen Fenster in der Ecke ab. Wahrscheinlich dann wenn das Spieln den Fullscrene-Mode wechseln will. Wenn ich das...
Hallo ich hab das Problem, dass, wenn ich Computerspiele wie NHL oder FIFA spiele, sobald ich mehr als zwei Tasten gleichzeitig drücke z.B. beim schräglaufen und passen mein PC piept der interne...
Hi Immer wenn ich versuche Morrowind fullcrene zu starten stürzt es direkt nach dem kleinen Fenster in der Ecke ab. Wahrscheinlich dann wenn das Spieln den Fullscrene-Mode wechseln will. Wenn ich das...
Evtl. kaufe ich meinen neuen PC bei Waibel. Hier muß ich nicht unbedingt BS mitkaufen, bekomme das vorinstalliert und gebe dann nur noch den key meines vorhandenen BS ein. Will fürs Internet...
Auf Windows 98 lief Gta 2 bei mir ohne Porbleme. Ich habe mir jetzt Windows 2k installiert und jetzt erhalte ich wenn ich das Spiel starten will die Fehlermeldung keine geeignete Grafikkarte gefunden...
Nach einem Problem war ich gezwungen Morrowind neu zu installieren. Vorher hab ich die savegames kopiert. nachdem ich es neu installiert hab, und die savegames wieder reinkopirt hab, passierte...
Ich hätte da ein problem! Ich habe AvP2 von einem Freund ausgeliehen gekriegt und ich habe einen scheiss celeron mit 63mb RAM!! wie könnte ich denn das spiel weiss nicht tunen oder es so machen das...
Nabend ich habe gehört, dass man beim neuen FIFA 2003 zwischen einem Arcade Modus und einem Simulationsmodus wechseln kann. Ich weiß bloß nicht wie das geht. Wäre nennt wenn mir das einer sagen kann.
habe einen p3 1000mhz, motherbord von elitegroup p6bap-me und eine elsa x2 ddr.os ist win xp pro und 3d spiele laufen beschissen frieren sofort ein muß den rechner am netzschalter aus und wiederan...
Online-Rollenspiele haben es in Deutschland schwer. Weniger Internetanschlüsse pro Kopf als beispielsweise in den USA, geringere Verbreitung von Flatrates und meist englischsprachige Titel schrecken...
Moin! Ich habe folgendes Problem: Nach der Installation eines Thrustmaster Firestorm wireless gamepads, funktioniert die zugehörige mappingsoftware Thrustmapper 3.13 soll für XP sein laut...
Hi Leute, ich hab ein problem mit Need For Speed 6. Sobald ich das Spiel starte losfahren will stürzt es immer ab. Kann das an Win98 liegen? Vielen Dank im vorraus.
Sobald die neue Sicherheitsinitiative von Intel/Microsoft TCPA/Palladium Fuß faßt Stichtag 2004 sind keinerlei rechtlich zugesicherte Sicherheitskopien von euren Original-Spielen mehr möglich!!...
Hallo Ich habe einen PC mit AMD Athlon 900 und eine Gf2/MX 16MB Grafikkarte.Möchte unbedingt CMR3 spielen.Frage: Was für eine Hardware brauche ich damit mein PC mit der X-Box ebenbürdig oder besser...
Hi. Ich habe dummerweise die Coderäder vielleicht kennt die noch einer verloren.. Habe die original Spiele zuhause, also kein geklautes zeug. Kann mir jemand die räder zukommen lassen?...
Hallo Ich ahbe mir Gothic 2 bestellt und habe es nun seid einer Woche. Ich muss sagen das Spiel ist echt fesselnd, die Story ist noch spannender als beim 1. Teil. Ich bin nun im 5.Kapitel, schade das...
mein problem is das ich fifa ganz normal instalieren kann auch normal ins menü komme aber wenn ich ein match starten will beginnt er zu laden und nach ca 30 sekunden startet er den rechner beim 12....