Weis jemand wie man Anno 1602 über Internet spielt ?
von Jump am 1 AntwortIch möchte mit einem Freund über Internet Anno 1602 spielen . Wir kriegen es jedoch nicht hin. Hat jemand Erfahrung??
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Ich möchte mit einem Freund über Internet Anno 1602 spielen . Wir kriegen es jedoch nicht hin. Hat jemand Erfahrung??
Hallo könnt ihr mir bei meinen kleinen Problem helfen 1, Was ist er?? 2, Wie bekomm ich mehr davon? 3, Wiso hängt der PC sich immer auf wenn ich zu wenig hab? Danke für eure Hilfe
Hi Leute! Hänge bei James Bond Nichtfire im Japan Level fest. Muß als letztes Missionsziel Mayhew im Bunker treffen Return to Mayhew in the Bunker . Kann diesen besch....... Bunker jedoch nicht...
Hallo, kann jemand mir Tips geben, da ich ein Problem mit dem Flight Sim 2000 Prof.Edition habe. Ich kann den Flight Sim. auf einem meiner PC s nicht zum laufen bringen. Der Rechner PIII 500, mit 128...
Tach Leute ! Hab momentan Bock auf n Rollenspiel, weiß aber net was geil is. Wichtig is für mich, daß es nicht so viele Bugs hat und ich mir jede Woche nen neuen Patch saugen kann . Geile Grafik...
hab game voice schon lange aber hatte es immer auf win98 jetzt hab ich win xp und sghet nix mehr also nix ist übertriben habe saund on board und die neusten treiber runtergezogen habs auch schon mit...
Hi Leute... Mal ne frage... sind 256 MB für aktuelle Spiele zu wenig... hab genausoviel.. und bei manchen spielen.. battlefield,Mafia, usw. kommt es immer wieder zu rucklern... die durchschnitts fps...
Hi, ich höre immer wieder Gerüchte, dass es für den PC einen funktionierenden X-BOX- bzw PS2-Emulator gibt. Ich habe mich da mal umgesehen, aber nicht wirklich was gefunden. Kann mir da einer von...
Hallo Leute, habe mich vor Weihnachten beschenkt und meinen Rechner aufgerüstet: Epox 8K5A2 /Athlon 2000 /GF4 Ti4200 64MB/256MB Ram PC2700/SB Live Value. Neuste VIA Hyperion-Treiber Nvidia Treiber...
habe AMD 2000 , 256 DDRam und eine Geforce 4Ti4200 aber Grafik funktioniert nicht nur grau grün - habe mich schon wegen neuem Grafiktreiber umgesehen - habe den neuersten - gibt keinen neueren....
Servas.. hab versucht bei battlefield mal im internet zu zocken... leider kann ich nie ne verbindung aufbaun... bekomme immer die meldung... verbindung zum server fehlgeschlagen... hab des spiel in...
hi hab mir gerade die vietcong multiplayerdemo gezogen.hammer.schöne urwaltgrafik und geile waffen .genauz das richtige für den abend :
Tach Leute ! Ich brauch ab und zu mal etwas Hilfe in diesem genialen Spiel. Kennt jemand ein gutes Forum, in dem man Fragen zum Spiel stellen kann ? Bei morrowind.de funktioniert die Anmeldung...
Gilt für alle Ati Radeon karten ab 8500/9000... so Akteviert man Truform in UT2003: Ut2003verzeichnis/system/ut2003.ini hier ändert man folgendes: UseNPatches False --- UseNPatches True...
Hi, Ich bin in dem Level wo ich den Generator abschalten muss wie geht das ws muss ich genau machen? Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. Gibt es vielleicht irgendwo ein Lösungs heft zum...
Hey, kennt ihr noch Thief1? Geiles Spiel! Was sind eure Lieblingssites zu Thief1?
http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 73 schnellmalwerbungmach -
Hilfe, Bekomme die Meldung cannot open openGL Subsystem Grafik: Voodoo3/3000 AGP Betriebssystem: WinXP Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!!
Hi, wenn die Graka Flaschenhals ist, hab ich ne niedrige Framezahl. Wie sieht es aber bei CPU aus? verlangsamt sich vielleicht das Tempo des Spiels, sodass eine Sekunde 3 Sekunden dauert?
hab einen wertvollen speer gefunden 10 000 ... toll !!! aber: wer kauft das ding ? die händler sind alle verarmt.. haben kaum mehr als 2000 höchstens! . an wen soll ich den speer verkaufen ?